Extrovertiertes Logo und Geschäftsauftritt für Vegane Biologische Trachtenlederhosen Made in Austria

Wettbewerbs Details:
Gold Paket

  • Wettbewerb von: Wundersamer
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 479.00
  • Startdatum : 27-09-2014 19:02
  • Enddatum : 05-10-2014 18:57
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 42
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Extrovertiertes aussagekräftiges Logo für Vegane biologische Leder- und TrachtenJogginghosen. Der Name ist der Bergbauernhof "Wundersamer" auch die Domain heißt so. Abgeleitet von der Herkunft des Auftraggebers, der Hof ehisst dor vulgo Wundersamer, Wundersam, ein gutes Wort Kann man doch mit "Wunder" einiges Verbinden, auch die Heimat Steiermark mit "Steier-SAMMER"oder "Bayern-SAMMER". Die Menschen sollten beim Auftritt sofort die frische steirische Bergluft spüren Die Produkte nennen sich "AlpenJogger" und "AlpenKracher" für die Lederne. Bessere Vorschläge werde gerne entgegengenommen. Verständlich sollte es auf alle Fälle sein, da wir in die USA exportieren wollen. Aber Bodenständig und traditionell, einfach authentisch. Bitte keine Hirsche mehr reinbringen, ist abgelutscht. Die Produkte haben einen eigenen Charakter und sind etwas für ein Leben lang! Daher auch ein exklusives Preissegment aber trotzdem leistbar (Vegane Lederhose ca. 300-400 Euro, Trachtenjogger 98,-- Auftritt Bodenständig aber trotzdem etwas markant

Unternehmensbeschreibung:

Wundersammer ist eine Produktgruppe von BA-Bachler. Wundersamer wird eine Modelinie, welche sich großteils mit trachtigen Designs/Motiven beschäftigt. Hier wird es in erster Linie Lederhosen (ohne Echtleder), Jogginghosen, T-Shirts, eventuell auch Leggins usw. geben. Daher ist es wichtig, dass sich das Logo (mit eventuellem Slogan) nicht nur auf die Lederhosen bezieht. Mit der Wundersamer bioveganen Lederhose soll der Kunde den Innenlatz, der im übrigen als Partnerbörse dient (offen=frei, geschlossen=vergeben) dienen. Der Latz ist frei gestaltbar, sodaß jeder seine Lieblingsmessage oder Bild anbringen kann. Die lange Hose ist auch im Winter zu verwenden, da sie dort wärmt (keine beengenden langen Unterhosen und im Sommer kühlt. Kein Schweiß und Beengung mehr, da diese Hose atmet und vor allem Waschbar ist. (Hygiene) Die Jogginghosen sind eher im jugendlichen Stil geschnitten.

Zielgruppe:

Veganer, Biomenschen, Umweltbewusste Menschen, Grüne, Tierschützer, Hygienische und extrovertierte Menschen, Berufgruppen der Kellner und gehobenen Bälle. Es gibt hier keine Altersgrenzen.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Brauntöne für Lederhose bzw. Erdig, Grün für die Steiermark und die Pflanzenwelt und Bleistiftschwarz. Das Logo soll auf jeden Fall hochwertig und nicht allzu verspielt aussehen.

Social Network