Forwarddarlehen.com

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: forwarddarlehen
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 229.00
  • Startdatum : 15-09-2016 18:43
  • Enddatum : 29-09-2016 18:42
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 56
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich möchte einen Blog "Forwardkredit.com"zum Thema Anschlussfinanzierung von Immobilienkrediten betreiben. Für diesen Titel suche ich ein Logo. Wichtig ist mir, dass die Wörter "Forward" und "kredit.com" klar abgetrennt sind (über Farbe und/oder Schrift). Wenn der Slogan "Spezialist für Anschlussfinanzierung" unterkommt, wäre das auch super.

Zunächst möchte ich hier lediglich Informationen und News zu dem Thema sammeln, anderen Nutzern einen Überblick über die Finanzierungsmöglichkeit "Forwarddarlehen" bieten. Einige Ausbaustufen hätte ich auch schon im Kopf.

Ich suche ein modernes Logo, für die Website www.Forwardkredit.com. Die Seite ist momentan noch im Aufbau. Es sollte thematisch in Richtung Finanzierung, Immobilien etc. passen aber vielleicht nicht so angestaubt rüberkommen. Seit kreativ und denkt nicht zu sehr in Richtung „Bank“.

Unternehmensbeschreibung:

Blog zum Thema Immobilienfinanzierung

Zielgruppe:

Immobilienbesitzer auf der Suche nach einer Anschlussfinanzierung

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

frisch und modern

Social Network