Logo für Aktion Themenjahr "Von der Kultur in die Natur - Wandern & Radfahren in und um Passau"

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Maria W.
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 11-02-2015 10:36
  • Enddatum : 25-02-2015 10:25
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 60
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

2015 stehen sämtliche Marketingaktivitäten in Passau unter dem Motto "Von der Kultur in die Natur - Wandern & Radfahren in und um Passau". Im Rahmen dieses Themenjahres sind eine Vielzahl von Aktionen rund um das Thema Wandern und Radfahren geplant. Hier wird für unterschiedliche Zwecke ein Logo benötigt. Es soll zum Beispiel auf Flyern, Anzeigen, Quicklink auf Homepage etc. eingesetzt werden.
Hier ein paar Eckpunkte zur Orientierung:
- das CI ist grundsätzlich sehr eckig und kantig (siehe Anzeige im PDF), das Logo sollte sich deutlich abheben.
- im Rahmen des Themenjahres wird mit gedeckten Grüntönen gearbeitet (siehe Anzeige im PDF), sollte einfach irgendwie dazu passen.
- Passau ist bekannt als DIE_DREI_FLÜSSE_STADT, daher kann gern irgendwie die 3 mit aufgenommen werden, muss aber nicht.
- Der Slogan "Von der Kultur in die Natur - Wandern & Radfahren in und um Passau" kann auch gerne (teilweise) mit aufgenommen werden.

Wir freuen uns auf frische und kreative Vorschläge!
Vielen Dank!

Unternehmensbeschreibung:

Stadtmarketing

Zielgruppe:

Wir wollen Touristen und Einheimische gleichermaßen für das Thema Wandern & Radfahren begeistern

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Bitte nicht PASSAU im Logo so dominant verwenden, sondern den Slogan Von der Kultur in die Natur. Hintergrund: Dieses Logo wird künftig auf Anzeigen etc. platziert, auf denen ohnehin schon ein sehr dominantes Passau-Logo mit grosem Passau-Schriftzug zu sehen ist.(siehe angehängte Datei)

Social Network