Logo für Beratung mit dem Menschen im Mittelpunkt

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: mschicker
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 02-12-2014 21:07
  • Enddatum : 12-12-2014 21:02
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 73
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Entwerfen sie ein modernes Logo, dass ich auf meiner Web Site, Briefen und auf Visitenkarten verwenden kann.
Das Logo soll transportieren, dass wir den Menschen im Fokus haben und wir nachhaltigen Erfolg dadurch bringen, dass wir ganzheitliche Entwicklung betreiben, nicht nur stur irgendwelche Standardlösungen verkaufen. Ein Brainstorming habe ich als PDF angehängt. Zusätzlich kam noch die Idee eines Wollknäuels aus zwei Farben, dass sich entwirrt (Oberfläche und Kultur eines Unternehmens)...bin völlig offen für weitere Inspirationen/Vorschläge.

Unternehmensbeschreibung:

Wir sind eine junge Unternehmensberatung, die Firmen in Entwicklungsprozessen unterstützt. Fokus ist Implementierung von LEAN-Management (sowohl die Werkzeuge als auch die Begleitung der kulturellen Entwicklung der Firma) und Organisationsentwicklung (z.B. Strategie, Zukunftsbilderarbeitung, Führungskräftecoaching). Wir massen uns nicht an die Lösung zu kennen, sondern unterstützen den Kunden bei der Erarbeitung seiner eigenen Lösung.

Zielgruppe:

Kunden aus Industrie und Mittelstand, Entscheidungsträger meist ab 35 Jahre bis 60 Jahre

andere Berater im Netzwerk

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

nicht zu viel rot, eher Richtung grün oder blau
Ich möchte gerne ein zentrales Element (der Mensch), der die Verbindung oder die Mitte von zwei weiteren Elementen ist, nämlich die weiche Seite (Unternehmenskultur) und die harte Seite (Prozesse, Geld,..) der Organisation. "Deep unite" ist nicht mein Firmenname. Vermutlich bleibe ich bei meinem Namen, also "Schicker" Unternehmensberatung

Social Network