Logo für Chiropraktiker, Heilpraktiker und Personal Trainer

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: GermanChiroGuru
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 06-05-2015 14:18
  • Enddatum : 31-05-2015 14:11
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf, png
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 63
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Mein Name ist Raphael Bayer. Ich bin Chiropraktiker, Heilpraktiker und Personal Coach und suche hiermit ein Logo für meinen Webauftritt. Das Logo sollte primär aus meinem (vollständigem) Namen oder den Initialen (RB) bestehen. Das Logo sollte Professionalität ausstrahlen und NICHT die Worte "Personal Training", "Heilpraktiker" oder "Chiropraktik" beinhalten (meiner Meinung nach sind das zu viele Wörter; desweiteren hat der Begriff "Personal Training" durch zu viele laienhafte Trainer an Wertigkeit verloren). Die angebotenen Dienstleistungen werde ich dementsprechend auf meiner Website präsentieren.
Gerne können die Farben des Logos relativ neutral sein (Schwarz- und Weißtöne). Als Farbton kommen für mich primär Blautöne in Frage.

Unternehmensbeschreibung:

Die meisten Personal Trainer verfolgen eher "Trends" als ehrliches und bodenständiges Krafttraining anzubieten. Ich persönlich polarisiere gerne, d.h. ich verfolge lieber die Philosophie "love me or hate me" als es jedem recht machen zu wollen. Ich stehe zu 100 % hinter den von mir angebotenen Dienstleistungen wie Chiropraktik (körperliche Statik und Nervensystem) sowie Krafttraining (körperliche Statik und Muskulatur) und versuche diese beiden Komponenten zu einer kraftvollen Symbiose zu formen. Obwohl ich Heilpraktiker bin vertrete ich keine esoterische Einstellung, weswegen ich großen Wert darauf lege, dass das Logo Seriosität und Professionalität ausstrahlt (dementsprechend sollte es kein "kunterbuntes" Logo sein bzw. Verspieltheit o.ä. ausstrahlen).

Zielgruppe:

Per se gehört jeder zur Zielgruppe, der Wert auf ehrliches Krafttraining und statikorientierte Chiropraktik legt.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Gerne weißer Hintergrund. Ansonsten bevorzuge ich (wie oben erwähnt) relativ neutrale "Farben" (Schwarz/Weiß/Grau) in Kombination mit EINEM Farbton (Blautöne).

Social Network