Logo für eine BBQ Firma ( Royal BBQ) - Grillmeisterin sucht Grafikprofi !

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: royalbbq
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 10-04-2017 10:49
  • Enddatum : 17-04-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,tiff
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 19
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo zusammen,
ich benötige ein Logo - quasi gestern- ;-) es soll aus zwei Teilen bestehen..

oben eine Krone unten drunter das Unterteil eines Kugelgrills, hier gerne des klassischen Kugelgrill von Weber.

Das Ganze soll bitte mit einer Art Lunette eingefasst sein und irgendwo die Infos
Tanja Eichhorn
grillseminare-events-catering
call. : +49 (0) 171 3481009
www.royal-bbq.com

stehen...

Keine Flammen - eher was cooles, schickes und ein ganz kleines bisschen Tussi, wie zum Beispiel Glitzersteine in der Krone. Farben : goldene Krone und schwarzer oder goldener Grill. Auch meine Jungs fahren für mich Caterings aus, aus diesem Grund nur ein kleines bisschen Tussi..

Das Logo soll für Visitenkarten, Banner, Website und Autobeschriftung geeignet sein. Und das am Besten gestern.. da ich schnell V-Karten und Logo für Flyer schnellstens abgeben muss..

Unternehmensbeschreibung:

Ich habe eine Weber Grillakademie und bin in Deutschland und Österreich unterwegs als Caterer und auch als Grillmeisterin. Ich rocke Musikfestivals, Firmenevents und vieles mehr.
Des Weiteren bin ich Autorin des Fleischkochbuches "Dry aged & Co." - bestes Fleischbuch 2015.

Zielgruppe:

Jeder der gegrilltes Fleisch mag..

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Krone, Grill umrahmt von einer coolen Lunette... Gold / schwarz/ glitzer

Social Network