Logo für privaten Travelblog

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: MalteHH
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 125.00
  • Startdatum : 21-04-2016 20:06
  • Enddatum : 05-05-2016 20:03
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 50
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Moin Moin,

meine Freundin und ich gehen für 1-2 Jahre auf Reisen. Unsere Familien zwingen uns einen Blog zu schreiben. Hierfür und auch als Aufkleber auf dem Auto wollen wir ein Logo haben.
Meine ersten Versuche sind nicht so toll.
Bin wohl eher Kaufmann als Designer.

Unseren Blog findet man unter www.dulliexploring.wordpress.com

Themen für ein Logo könnten sein:

- Abenteuer Panamericana
- Landrover Defender
- Dulli (Name des Autos, ist ein Schaf)
- Berge und Meer
- Kompass
- Weltkarte
- Koordinaten von Hamburg

Wer könnte mir soetwas basteln?
99designs hat ja ganz schöne Beispiele, aber ihr könnt euch vorstellen, dass wir derzeit extrem versuchen zu sparen für die Reise. Daher ist mir das gerade etwas zu teuer.
Trotzdem muss Arbeit bezahlt werden. Das will ich gerne tun, aber eben nicht zu viel.
Wenn jemand Lust hat ein bisschen zu skribbeln, dann werden wir uns sicher einig.

Gruß
Malte

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Freunde, Offroader, Familie, Traveller

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Schwarz, grau, dunkelgrün, oliv

Social Network