Start-up Unternehmerin braucht Logo! Gesunde Ernährung für Hunde. Vertrieb von hochwertigem Hundefutter. und Ernährungsberatung für Hunde

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Mokka
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 150.00
  • Startdatum : 07-07-2014 22:28
  • Enddatum : 21-07-2014 22:26
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 37
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Das bin ich:
Start-up Unternehmerin als zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde mit Vertrieb von hochwertigem Hundefutter.

Meine Firma heißt:
Beutestück

Mein Slogan:
gesund füttern – wobei die Umlaute im ü in Klammern stehen. So kombiniere ich futtern (aus der Sicht des Hundes) und füttern (aus der Sicht des Hundebesitzers)

Das biete ich an:
Verkauf von ausgewählter, hochwertiger, biologischer und artgerechter Hundenahrung mit persönlichem Kontakt und individueller Ernährungsberatung für Hunde. Ich komme zum Kunden ins Haus um Ernährungsberatung durchzuführen und liefere auch Futter direkt zum Kunden.

Hier bin ich:
regionales Angebot in Köln und Umgebung

Mein Motto:
Mit meiner Unterstützung finden wir das für beide (Mensch und Hund) passende, gesunde Futter für das geliebte Haustier. Egal ob B.A.R.F (biologisch artgerechte Rohfütterung), Nass- oder Trockenfutter.

Meine Farben:
Ich möchte Natur, Erde, Frische in meinen Farben widerspiegeln. Dabei denke ich an braun, grün, lintgrün, minze. Der Bezug zu Natur und Gesundheit sollte zu finden sein. Maximal möchte ich 2 Farben in Logo und Schriftzug. Keine Sonderfarben.

Meine Zielkunden:
Hundehalter aus der nahen Umgebung, denen die Ernährung des zum Familienmitglied gewordenen Haustieres wichtig ist. Ich bewege mich im oberen Preissegment.

Das habe ich im Kopf, wenn ich an mein Logo denke: Da ich einen sehr persönlichen Bezug zu meinen Kunden aufbauen möchte, würde ich gerne meinen Hund im Logo wiederfinden (zu sehen in meinem Profilfoto). Es geht um das Thema Futter und Ernährung, deswegen würde ich auch hier gerne einen Bezug sehen (z.B. einen Knochen). Biologisch, organisch, natürlich. Seriosität sollte das Logo ausstrahlen. Trotzdem sollte es nicht zu ernsthaft sein, Comicstyle gerne, aber nicht quitschig. Gerne modern oder retro. Nicht technisch, nicht zu plastisch. Das Logo sollte den Hund, den Namen "Beutetück" und den Slogan „gesund füttern“ (ü-Umlaute in Klammern) in den Vordergrund stellen.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung. Viel Erfolg!

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Social Network