Entwerfen sie ein frisches modernes logo für unsere firma Maler und lackierer Meisterbetreib

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: tural
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 180.00
  • Startdatum : 25-03-2016 00:27
  • Enddatum : 30-07-2016 00:18
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 172
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo da müssen wir leider alles ändern da der kollege das nicht mehr benötig tur mir echt leid aber dafür brauche ich ein neues modernes logo .

Hallo mein name ist Tural yavuz ich bin Maler & Lackierer Auf dem logo soll mein name Farben - Lacke - Tapeten Machen sie mir Bitte vorschläge für diese Firmennamen einmal und mit moderenen farben gestaltet werden es soll leute an sprechen .Der schriftzug Farben - Lacke - Tapeten soll mit drauf. Vielen Dank im vorraus

Macht einfach mal Vorschläge und wir werden euch Feedback geben, ob das in die richtige Richtung geht. Wir sind offen für alles!.

Unternehmensbeschreibung:

Maler und lackierer arbeiten

Farben, Lacke, Tapeten, könte mann ein bauen.

Zielgruppe:

Vor allem Geschäftskunden, aber auch private Kunden, die Maler & lackierer arbeiten benötigen.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Wie genau das auszusehen hat könnt Ihr entscheiden. Überrascht uns! ;-)

Social Network