HIDME needs a new logo and corporate design / Innovatives Design für innovative Firma gesucht

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: hidme
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 419.00
  • Startdatum : 21-12-2015 18:45
  • Enddatum : 15-01-2016 09:19
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 102
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Gesucht wird ein neues Logo samt Corporate Design für unser Unternehmen, die HIDME Vermittlungs GmbH.

Das Logo soll aussagekräftig sein und modern sein, gleichzeitig aber auch die Gemeinschaft die dahinter steht zum Ausdruck bringen, da wir selbst ein Team sind und unsere Kunden als Teil der HIDME Familie ansehen.

Was wir anbieten ist die Erfüllung eines Grundbedürfnisses, nämlich des Wunsches nach eigenen vier Wänden. Dabei soll dieser Wunsch mit einem schlichtweg konkurrenzlosen Produkt wahr werden, nach dem Motto „Vom Traum zum Raum“.

Unternehmensbeschreibung:

Wie der Name schon sagt ist unser Betätigungsfeld die Vermittlung, genau von Verträgen jeglicher Art.

Dazu entwickeln wir für unsere Kunden Möglichkeiten über eine Miete mit Kaufoption Eigentümer einer Immobilie zu werden.

So ist demnächst die Gründung einer Wohnbaugenossenschaft sowie die Entwicklung eines speziellen Mietkaufmodells geplant, daneben soll auch eine Lösung über eine Bauträgertätigkeit den Kunden geboten werden.

Es geht hier immer um eines, beste Dienstleistung dem Kunden anzubieten und ein auf seine Bedürfnisse maßgeschneiderte Lösung anzubieten.

Wie zum Beispiel bei dem Unterschied zwischen Anzug von der Stange und einem Maßanzug.

Es geht hier um Zusammenhalt, den nur gemeinsam können wir mit unseren Kunden diese Produkte entwickeln und betreiben, auch soll es eine Bindung zwischen unseren Kunden geben, schließlich sind diese Nachbarn von Morgen.

Zielgruppe:

Unsere Hauptzielgruppe sind eindeutig Familien mit Kindern, die von einem Eigenheim träumen und diesen Wunschtraum bei uns verwirklichen wollen.

Es sind Leute die wissen, wie wichtig für die Zukunft (eigene oder die der Kinder) ein Eigenheim ist weil es im Alter die beste Vorsorge bietet.

Gleichzeitig stellen heute die Mietausgaben die weit höchste Ausgabe im Familienbudget dar.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Prinzipiell finden wir die Farben Blau und Rot passend zu unserer Tätigkeit, sind jedoch für Vorschläge in allen Richtungen offen.

Da wir hier sowohl das Logo als auch Corporate Design vergeben ist es vom Vorteil, es bekommt sowieso eine Linie, was die Farbgestaltung anbelangt.
Nach dem wir das Projekt zu Ende gebracht haben werden wir aller Voraussicht nach auch ein Design unserer Facebook Seite in Auftrag geben.

Dem Slogan werden wir selbst daruntersetzen, auch das werden wir eventuell ändern lassen.

Sollten etwaige Fragen aufkommen können wir diese gerne beantworten.

Nur als Zusatzinformation, wir haben das Projekt von einem unserer Ex-Geschäftspartner übernommen, er hat bereits ein Logo gehabt, was uns aber nicht gefällt, die Webseite ist www.hidme.eu.


Viel Spaß beim Arbeiten, freuen uns schon auf Ihre Vorschläge

Social Network