Logo + Corp. Design für Versicherungsmakler

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: JG Makler
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 419.00
  • Startdatum : 31-01-2015 21:41
  • Enddatum : 02-03-2015 21:38
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf,word
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 52
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

So,
ich habe mir noch mal Gedanken gemacht.
Ich bin umgeschwenkt, damit ich als Dienstleister in den Vordergrund rücke.
Das Logo soll folgendermaßen werden.

JENS GRÖGER in einer dicken Schrift, die Anfangsbuchstaben sollen eine Farbei haben und der Rest der Buchstaben.
Für das R stelle ich mir einen Förderturm einer Zeche vor. Anbei ein Beispielbild.
In das Ö hätte ich gerne ein Schiffshebewerk inbegriffen.
Ob man mit dem Vornamen noch etwas machen kann, weiß ich nicht.

Da drunter soll dann in Schreibschrift: meine-vertrauensgarantie.de

Ich versuche gerade zu klären, dass ich den Wettbewerb verlängern kann.



Hallo, ich will für mein Maklergeschäft ein aussagekräftiges und seriöses Logo haben. Zudem soll natürlich auch eine passende Geschäftsausstattung dabei sein.
Ich arbeite überwiegend mit Privatleuten und Beamten zusammen. Da nicht nur Versicherungen , sondern auch Finanzierungen vermittelt werden, habe ich mir ein Logo, Schriftzug mit einer Skyline vorgestellt. Ich bin aber für alle Vorschläge offen!

Die passende Skyline von Waltrop habe ich gefunden, ist allerdings geschützt und sollte deshalb etwas umgeändert werden.

Als Schriftzug kommt in Frage:

Meine-Vertrauensgarantie.de

- mit der passenden Web Endung.

Schriftart soll JURA sein.
Vielleicht kann man in dem Logo irgendwo das JG einbringen?

Benötigt wird:
Briefbogen mit Folgeseite
Logo
Visitenkarte, auf der Rückseite mit einem QR Code, der die Kontaktdaten dann abspeichert
Power Point Vorlage mit Folgeseite
Stempel
Briefumschlag
Mailvorlage
Da ich nicht der Experte auf dem Gebiet bin, soll es folgende Formate her geben:
Word, PDF, Vector, Gif, Jpg, png
So, dass man zur Not selber schnell etwas ändern kann-von der Schrift.
Und dass ich jederzeit mit den Unterlagen z.B. Briefumschläge etc. bestellen kann.

Bei Fragen einfach melden und wir finden einen gemeinsamen Nenner!

Unternehmensbeschreibung:

Junges Versicherungsmaklerunternehmen mit Finanzierungen und Immobilien. Viele Kunden im Beamten Bereich, da ich selber Feuerwehrmann bin.

Zielgruppe:

Privat Leute, Beamte, Häuslebauer, Firmen

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Favorit ist für mich ein Grün Ton, evtl. mit silber/grau.
Muss aber nicht zwingend sein.

Social Network