LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Miet-Werk-Statt
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 419.00
  • Startdatum : 01-03-2015 15:29
  • Enddatum : 15-03-2015 15:27
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 42
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Firmenname: Miet-Werk-Statt GmbH
Prägnantes Logo und CI für unser Unternehmen mit Spezialisierung auf die Vermietung von KFZ Arbeitsplätzen in einer Halle.
Bitte berücksichtigt, dass wir auf dem Briefpapier und Visitkarten noch unsere Telefonnummer und UID Nummer einfügen müssen (haben wir dzt. noch nicht, wird nachgereicht in Absprache mit Finalisten).
Wir freuen uns auf Eure kreativen und aussergewöhnlichen Designvorschläge und bedanken uns im Voraus.

Unternehmensbeschreibung:

Wir sind ein neu gegründetes Unternehmen.
Name: Miet-Werk-Statt GmbH
Kernkompetenz: Die Vermietung von KFZ Arbeitsplätzen (Auto- & Motorradhebebühnen und LKW Montagegrube).
Zusätzlich: Vermietung von Werkzeug, Schweißgerät, Reifenmontier- & Wuchtmaschine, udgl. Vermietung von Abstellplätzen und Verkauf von Waren (Reifen, Motoröl, Zubehör).

Zielgruppe:

Als Zielgruppe definieren wir engagierte Hobbybastler und solche die es noch werden wollen, aber auch staatl. geprüfte KFZ-Meister, die ihr Gewerbe in unserer Halle ausüben möchten.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Wir möchten allen TeilnehmerInnen möglichst große Freiheit erlauben. Mögliche Ideen (aber nicht zwingend!) sind folgende zwei Vorschläge:

- das "i" im Wort Miet als Schraubschlüssel mit einer Mutter als i-Punkt;
- quadratisches Design:
Miet-
Werk-
Statt
untereinander geschrieben.

Social Network