Name für Partyausstatter / Eventpartner

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: sabfuerst
  • Kategorie: Unternehmensname
  • Total budget: € 129.00
  • Startdatum : 14-04-2018 20:56
  • Enddatum : 28-04-2018 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 102
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Bitte helfen Sie uns bei der Namensgebung eines neuen Party / Eventunternehmens. Der Name soll sich abheben von den anderen und und darf englisch wie deutsch sein. Lieber Event als Party im Namen haben oder was ganz Neues. Aber es soll trotzdem aussagekräftig sein.

Es darf auch der Begriff Rheinhessen dabei sein.

Wortspiele sind auch gerne willkommen.

Wir fangen erst an und wollen in der Region Rheinhessen aktiv werden. Es sollen typische Partyausstattungen vermietet werden aber Vorfällen auch fertige Eventspakete angeboten werden. z.b. Feierlichkeit mit Weinbergsrundfahrt und Abendessen in den Weinbergen. Oder eine Sektempfang für eine Hochzeit. Oder eine WM Party. Dies dann der Kunde für sich buchen und verschiedene Dinge dazubuchen wie Caterer, Sänger, etc.
Der Fokus soll auf qualitativ hochwertige Vermietungsartikel und besondere Locations liegen. Gerade diese Partypackages sollen der Renner werden.
Zielgruppe ist jeder der keine Lust seine Party—Feier zu organisieren und die Gäste einfach nur kommen müssen.

Wir hatten schon folgende Ideen, die aber noch nicht so richtig gezündet haben: Rheinhessen-Event oder DeinEvent oder ?

Wir wollen das Besondere sein.

Bitte immer mit Erklärung zum Namen!

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Social Network