Einladung für Ordinationseröffnung

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: parzerro
  • Kategorie: Flyer, Eintrittskarte, Einladung
  • Total budget: € 159.00
  • Startdatum : 13-04-2016 10:25
  • Enddatum : 27-04-2016 10:20
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 8
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ordinationseröffnung am 2. Juni 2016
Zielpersonen Kollegen/Praktische Ärzte
Informationen zur Ordination auf www.ortho-parzer.at
Webinhalte dürfen verwendet werden
Logo soll auf Einladung
Ziel Ordipräsentation/persönliches Kennenlernen Beginn 1800, Kleines Buffet, Musik

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Nina Stadelmann
  • Flyer, Eintrittskarte, Einladung  # 600208 für Einladung für Ordinationseröffnung Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Nina Stadelmann:

      ich weiß nicht, ob ich das mit den inhalten jetzt richtig verstanden habe, ich habe nun versucht das umzugestalten und habe den menüpunkt "leistungen" aus der hompage übernommen

    2. parzerro sagt :

      Bedeutend besser, Text muss ich noch verändern, kommt sicher in die engere Wahl

    3. Nina Stadelmann sagt

      oh, das freut mich sehr! Falls Sie noch änderungswünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sie mir zu nennen!
      lg

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Flyer, Eintrittskarte, Einladung  # 600024 für Einladung für Ordinationseröffnung Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Nina Stadelmann:

      Hallo,
      ich würde eine 210*99mm, 4 Seitige einladung bevorzugen, da sie mehr aufteilungsmöglichkeiten bietet, günstig in der produktion ist, in ein normales kuvert passt und weniger wie ein flyer sondern wie eine persönliche einladung wirkt. Farben habe ich ihrer homepage entnommen. als eyecatcher fände ich es nett, wenn die schere, die das rote band durchtrennt ein OP besteck ist
      MfG
      nina stadelmann

    2. parzerro sagt :

      Spricht mich nicht an, Webseiteninhalte werden kaum transportiert

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network