Sekt & Bratwurst Tasting

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: Jennifer Schlag
  • Kategorie: Flyer, Eintrittskarte, Einladung
  • Total budget: € 159.00
  • Startdatum : 16-05-2017 14:12
  • Enddatum : 23-05-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien:
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 19
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich brauche einen Flyer (schmal, lang, einseitig)als Werbung für meine Verkostung (Tasting) von verschiedenen Bratwürsten zu mehreren Sekt-Sorten. Durchgeführt wird das Tasting von mir, der Sommelière Jennifer Schlag. Super leckere Komibinationen von der einfachen Bratwurst im Zusammenspiel mit einem tollen Sekt. Ein geschmacklicher Kick. Bei schönem Wetter wird das Tasting natürlich draußen durchgeführt.

Der Flyer soll modern, anregend zum essen und trinken und auch ein bisschen verrückt gestaltet sein. Alter der Zielgruppe 30-45. Mein Logo soll drauf und natürlich noch Platz für Datum und Ort sein.

Unternehmensbeschreibung:

Ich empfehle Getränke und Speisen gerne auch als etwas ungewöhnliche Kombination, ja eher verrückt. Ich probiere sehr viele Sachen aus und komme so auf Ideen, an die sonst keiner denkt. Modern, einfach, und immer trendy.

Zielgruppe:

Meine Zielgruppe isst und trinkt gerne und ist auch gespannt auf meine Kombinationen die einfach mal anders sind. Das Alter würde ich von 30 bis 45 setzen. Jung geblieben, Lust auf Leben, Genuss und Lifestyle.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Social Network