Storytelling - Wer bringt unsere Geschichte grafisch auf Papier?

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: naho
  • Kategorie: Flyer, Eintrittskarte, Einladung
  • Total budget: € 230.00
  • Startdatum : 25-02-2016 09:15
  • Enddatum : 24-03-2016 09:04
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 9
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Wir stellen selber kalt gepresstes Kokosnussöl auf den Philippinen her. Haben eigene Farm, alles selber vor 11 Jahren aufgebaut. In der Schweiz stellen wir mit auserwählten Partnern weitere basierende Produkte her.

Im Pflegebereich sowie im Foodbereich. Immer im Zusammenhang mit Kokosnuss.
Unsere Geschichte sollte schön verpackt in unsere Infoflyers eingebaut werden. Bis jetzt haben wir dies selber gemacht, aus Kostengründen, aber möchten jetzt gerne einen Schritt weiter gehen.
(Hier sind unsere jetzigen Flyers zu sehen http://nardias.ch/wir-sind/infos-downloads/)

Damit der Kunde richtig Freude an seinem Produkt hat, weil er "uns" in den Hände hält.

Wer hat Erfahrung damit?

Wir sind einfach gestrickt, also es sollte kein Design Wettbewerb gewonnen werden damit.

Es soll einfach und unkompliziert mit viel Herz beim Kunden ankommen.

Die Produkte sind natürlich, fair trade etc. Uns sind Menschen sehr wichtig, es soll auch so rüber kommen.

Wir können starten mit einem einfachen Infoflyer in A4 Format gefaltet auf A5 (hatten wir bis jetzt im Einsatz) mit diversen Einlageblättern.

Was braucht Ihr für weitere Informationen?

Bitte fragt nach, vielen Dank.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Hallo, vielen lieben Dank für eure Meldungen. Ja, es geht darum es grafisch umzusetzen. Einen roten Faden reinzubringen. Etwas wo die Leute sich mit uns identifizieren können. Schlicht mit weiss ist ok, aber das gewisse etwas fehlt einfach noch. Der Flyer muss nicht ganz fertig sein, auch was Text und Bild betrifft. Aber wenn wir nur schon die Idee übernehmen könnten, oder der rote Faden, ein Wiedererkennungswert.
Bis jetzt ist zum Beispiel die Initiatorin vom ganzen (Nadja Horlacher) noch nicht in den Flyer integriert. Wäre eine Idee wenn man sie mehr einbauen würde, wie zb bei Hipp-Dafür steh ich mit meinem Namen. Oder so etwas. Damit der Kunde mitbekommt, dass wir greifbar sind, dass die Schweizerin das selber aufgebaut hat. Das die Kunden nicht einfach die Produkte bei einem Händler kaufen, sondern jemand der sich vor Ort selber auf den Philippinen auch einsetzt und dies seit über 10 Jahren.
Ist es ein wenig klarer? Grüsse

Social Network