Logo-Design für Design-Hotel-Gruppe

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: Michael Struck
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 199.00
  • Startdatum : 08-02-2013 17:47
  • Enddatum : 15-02-2013 17:27
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 116
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:



Markenname: Ruby


Charakter/Stil:
- Gelassen
- Modern
- Unkompliziert
- Authentisch
- Humorvoll; mit einem Schuss Selbstironie
- Liebevoll
- Sinnlich
- Stilbewußt


Unternehmensbeschreibung:

Gesucht wird ein Logo für eine im Aufbau befindliche Design-Hotel-Kette mit Hotels in Großstädten und Metropolen, sowie Resorts in renommierten Lifestyle-Destinationen.

Zielgruppe:

Zielgruppe: Moderne und postmoderne Milieus, die insbesondere auf Folgendes Wert legen -
- Dinge, die eine Seele haben
- Vollendete Ästhetik
- Einzigartigkeit
- Zum Träumen verführt
- Das Neueste auf dem Markt
Besonders Frauen sollen sich angesprochen fühlen.

Positionierung: All that you care for, in style. Nothing else. Finally.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

•Das Logo muss zwei Varianten ermöglichen: a) Nur "Ruby" und b) "Ruby" plus Produktnamens-Zusatz, bspw. "Ruby Nights". In der Variante b) sollten Marke und Produknamens-Zusatz auseinander zu halten sein, bspw. durch unterschiedliche Strichstärken.
•Normale Groß-/Kleinschreibung (nicht: alles groß oder alles klein geschrieben)

Hypothese: Aufgrund der Positionierung eignet sich vermutlich ein Schreibschrift-Ansatz, ggf. Handschrift

Social Network