Logoerstellung für Genesis Training

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Genesis Training
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 150.00
  • Startdatum : 30-04-2017 14:51
  • Enddatum : 13-05-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien:
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 70
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo,
wir benötigen für unsere Firmengründung als Personal Trainer ein Logo.

Ziel unseres Unternehmens ist eine professionelle, ganzheitliche und individuelle Auswirkung. Dabei steht Genesis-Training auch für Natürlichkeit und Individualität. Das sollte sich auch im Logo wiederfinden.

Unternehmensbeschreibung:

Kurz zu unseren Unternehmen, um ein bessere Bild für die Logoerstellung zu haben:

„GENESIS Training steht für ein ursprüngliches, ganzheitliches Training. Das Training basiert auf ursprüngliche Bewegungsmuster. Wir versuchen dabei deine komplette Muskulatur zu beanspruchen. Funktionelles und mehrgelenkiges Muskelkettentraining bilden die Grundlage. Es werden eigene muskuläre Defizite fokussiert und nach sporttherapeutischen Gesichtspunkten behoben. Basis und eigener Anspruch an unsere Trainingsgestaltung bilden die neusten sportwissenschaftlichsten Erkenntnisse. Diese passen wir individuell an deine Zustand und Zielen an. Neben der Trainingssteuerung versuchen wir dir trainingswissenschaftliches Wissen anschaulich und alltagsnah zu vermitteln, um diese in deinen Alltag selbständig umsetzen.
Das Training bildet jedoch nur eine Säule des GENESIS-Konzeptes. Mentales Training sowie Ernährung sind für die Erreichung deiner Ziele und zur Veränderung deiner aktuellen Lebenssituation genauso entscheidend. Erhöhte Anforderungen im Beruf, Familie sowie im Alltag zwingen uns zu einem bewussten Umgang mit unserem Körper. Für die eine körperlicher Stärke, eine bewusste Ernährung und eigene psychische Stärke entscheidend ist. Langfristige Erfolge erzielt man nur im Einklang mit allen drei Säulen. Wir sehen deshalb nicht nur deine sportlichen Ziele, sondern dich als Mensch.
GENSIS steht für dein Neuanfang.“

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

-Wir haben uns für die Farbwahl weiß/grün entschieden. Ob der Text oder die Schrift grün sein soll, sind wir noch relativ offen. Unsere gewählte Grünfarbe war bisher (RGB): R 123, G 193, B 47. Sind aber auch hier offen für einen anderen und frischen Grünton

-Zwei aktuelle Ideen/Skizzen habe ich Ihnen beigefügt, wir sind aber auch offen für andere Ideen. Zu den Skizzen habe ich immer kurz etwas geschrieben

Social Network