Redesign eines Logos einer Vergleichsplattform

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: aha
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 200.00
  • Startdatum : 29-10-2015 13:54
  • Enddatum : 06-11-2015 13:42
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,eps
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 16
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Die Plattform wurde komplett redesigned, auf Basis von Material Design. Wir verwenden auch die Material Design Icons von Google (https://www.google.com/design/icons/)

Das alte Logo enthält zwei Komponenten:
Lupe (Suchen)
Parkplatzsymbol (P)

Diese beiden Komponenten sollten weiterhin vorhanden sein und das neue Logo sollte sich an das Design der aktuellen Webseite ausrichten (Siehe Bilder).

Des Weiteren sollten dem Logo ein Claim hinzugefügt werden. Aktuell steht dieser unter dem Logo: Ihre Parkplatzsuchmaschine.

Das logo ist auf der Webseite auf einem blauen Hintergrund. Hier ist es wichtig, dass das Logo gut lesbar ist. Für unsere Visitenkarten verwenden wir einen weißen Hintergrund.

Unsere primären Farben sind:
Blau: #2196f3
Dunkelblau: #0c7cd5
Orange: #ff6d00
Grün: #4caf50
Grau: #bbb

Das Logo soll modern sein und ansprechend sein.

Unternehmensbeschreibung:

Unsere Vergleichsplattform vergleicht Parkplätze an deutschen Flughäfen. Kunden können dort die Preise, Leistungen etc. vergleichen und den gewünschten Parkplatz buchen.

Zielgruppe:

Reisende, Firmen

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Unsere primären Farben sind:
Blau: #2196f3
Dunkelblau: #0c7cd5
Orange: #ff6d00
Grün: #4caf50
Grau: #bbb

Social Network