Wort Bild Marke Sportmarke fur alle Sportgerate und Kleidung

Wettbewerbs Details:
Gold Paket

  • Wettbewerb von: DD Berlin
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 479.00
  • Startdatum : 02-06-2021 06:09
  • Enddatum : 27-07-2021 07:07
  • Status : Aktiv
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 1124
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Wort-Bild-Marke Logo für eine Sportmarke: "squeqo"

Ich bin echt genervt 90 % der Logos existieren schon in einer ähnlichen Form,
auch bin ich genervt, dass jeder den anderen kopiert!!!

Macht Doch bitte ein Logo, welches nicht in einer ähnlichen Form schon beim EU-Patentamt registriert ist!!!

Minimalistisch schön und schon kann ich einen Gewinner bekannt geben!!!!






Hauptlogo in groß: entweder aus dem ersten Buchstaben S oder SQ ein großes Zeichenlogo machen oder ein zusätzliches Fantasielogo.
Es müssen nicht unbedingt die Buchstaben sein, wenn Ihr ein cooles Logo macht, was auf Anhieb einen Wiedererkennungseffekt hat.

Das Logo soll neutral bleiben, damit man es auf alle Sportarten anwenden kann.

Das Logo sollte so sein, dass man gerne ein T-Shirt davon beim Sport trägt, wenn es groß auf der Brust gedruckt ist. Daher bitte ich Euch auch auch solche Beispielbilder gleich vorzustellen.

Schrift für squeqo:
bitte um Eure Vorschläge
alles klein
alles groß
groß und klein

Wichtig ist natürlich, dass ich das Logo beim Patentamt Weltweit anmelden kann.

Viel Erfolg

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

um die Logos besser zu vergleichen bitte nur schwarz auf weißem Hintergrund und umgekehrt
Bitte wenn möglich auch eine Bild wo das Logo auf auf einem Cap vorne ist.
wie bei den New York Yankees Caps von NEW ERA

Bitte vorher überprüfen:
euipo.europa.eu/eSearch/#basic