Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!!

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Falco
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 100.00
  • Startdatum : 05-03-2021 17:55
  • Enddatum : 12-03-2021 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 40
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Name der Firma: Falco Automobile!
Das Logo sollte zeitlos und doch modern sein. Ich stelle mir ein schemenhaftes Fahrzeug mit einem schemenhaften Falken auf dem Dach des Autos vor. Bin aber auch für weitere Ideen offen. Über die Farben habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Zusagen würde mir ein schwarzer Hintergrund mit rotem Logo oder auch mit silbernen bzw. Platin farbenem Logo, aber auch hier bin ich offen für neue Ideen.
Vielen Dank im Voraus.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

refky00
  • Logo & Corp. Design  # 1179101 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers refky00:

      hi
      please check this one , thank.

    2. Falco sagt :

      Guten Abend,
      danke für die schnelle Antwort und Umsetzung, aber es ist immer noch nicht das was ich suche. Sehen Sie die anderen Design Vorschläge?
      Da können sie sich inspirieren lassen. Sie können sich auch von Lamborghini und Ferrari inspirieren lassen.
      Grüße
      Giuseppe

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1178609 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers refky00:

      hi sir
      I have changed the car, please check
      Thank you.

      regards
      refky00

    2. Falco sagt :

      Hallo,
      besser aber noch nicht das was ich mir vorstelle. Das Auto passt nicht zum gesamt Design.
      Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
      Grüße

    3. Falco sagt :

      Guten Morgen,
      ihr Design ist für mich das schönste, aber ich finde das Auto immer noch nicht passend zum gesamt Bild. Das Auto sollte etwas realistischer von den Promotionen sein.
      Das ist keine schlechte Kritik sondern eine konstruktive Kritik damit sie verstehen was ich von Ihnen möchte.
      Grüße
      Giuseppe

    4. refky00 sagt

      hi sir
      i will fix it soon
      thank you

      regards
      refky00

    5. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177763 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers refky00:

      hi
      please check my design stationery

    2. Falco sagt :

      Hallo,
      ihre letzten Designs gefallen mir sehr gut bis auf das Auto, das sollte nicht so verspielt sein.
      Grüße

    3. Falco sagt :

      Hallo,
      ihre letzten Designs gefallen mir sehr gut bis auf das Auto, das sollte nicht so verspielt sein.
      Grüße

    4. Falco sagt :

      Hallo,
      ihre letzten Designs gefallen mir sehr gut bis auf das Auto, das sollte nicht so verspielt sein.
      Grüße

    5. Falco sagt :

      Hallo,
      ihre letzten Designs gefallen mir sehr gut bis auf das Auto, das sollte nicht so verspielt sein.
      Grüße

    6. Falco sagt :

      Hallo,
      ihre letzten Designs gefallen mir sehr gut bis auf das Auto, das sollte nicht so verspielt sein.
      Grüße

    7. Falco sagt :

      Hallo,
      ihre letzten Designs gefallen mir sehr gut bis auf das Auto, das sollte nicht so verspielt sein.
      Grüße

    8. Falco sagt :

      Hallo,
      ihre letzten Designs gefallen mir sehr gut bis auf das Auto, das sollte nicht so verspielt sein.
      Grüße

    9. Falco sagt :

      Hallo,
      ihre letzten Designs gefallen mir sehr gut bis auf das Auto, das sollte nicht so verspielt sein.
      Grüße

    10. Falco sagt :

      Hallo,
      würden Sie bitte noch das Auto noch etwas verändern?
      Danke

    11. refky00 sagt

      hi sir
      thanks for your notification, i will replace it soon

      regards
      refky00

    12. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177754 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers refky00:

      hi
      please check this one , thank

    2. Falco sagt :

      Gefällt mir auch sehr gut.

    3. refky00 sagt

      thank you

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177738 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers refky00:

      hi sir
      I have submitted another idea. Do you like this idea?

      thank you.

    2. Falco sagt :

      Hallo Refky00,
      die Farben finde sehr gut ,aber das Logo sagt mir absolut nicht zu.
      Auch gut finde ich das weitere Ideen ins Spiel bringen.
      Sorry

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177731 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers refky00:

      hi
      please check this one , thank.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177724 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers refky00:

      hi
      please check thiss one , thank

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177606 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers refky00:

      hi
      please check this one , thank

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177310 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers refky00:

      hi
      please check this one , thank.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network