Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!!

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Falco
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 100.00
  • Startdatum : 05-03-2021 17:55
  • Enddatum : 12-03-2021 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 40
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Name der Firma: Falco Automobile!
Das Logo sollte zeitlos und doch modern sein. Ich stelle mir ein schemenhaftes Fahrzeug mit einem schemenhaften Falken auf dem Dach des Autos vor. Bin aber auch für weitere Ideen offen. Über die Farben habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Zusagen würde mir ein schwarzer Hintergrund mit rotem Logo oder auch mit silbernen bzw. Platin farbenem Logo, aber auch hier bin ich offen für neue Ideen.
Vielen Dank im Voraus.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

alvero
  • Logo & Corp. Design  # 1179303 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers alvero:

      hi
      please check this one,thanks

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1179108 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers alvero:

      hi
      please check this one,thanks

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1178653 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Falco sagt :

      Hallo,
      gefällt mir, aber könnten Sie die schwarz/weiß Variante in schwarz/Platin mir präsentieren?
      Danke.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1178599 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Falco sagt :

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1178087 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177866 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers alvero:

      hi
      please check this one,thanks

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177761 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177749 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Falco sagt :

      Hallo Alvero,
      sieht sehr gut aus!
      Der Falke sieht für mich noch etwas zu verspielten aus, wenn Sie den Falken noch ein bisschen authentischer gestalten können.
      Danke

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177739 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 1177304 für Entwerfen sie ein aussagekraftiges Logo fur ein Gebrauchtwagenhandel!! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network