Lebensrahmen

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Lebensrahmen
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 24-09-2015 13:41
  • Enddatum : 08-10-2015 13:33
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 80
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Entwerfen Sie bitte ein Logo für eine kleine Praxis „Heilpraktiker Psychotherapie“. Der Name der Praxis lautet „Lebensrahmen“ mit der Unterzeile „Biofeedback - Biographie - Beratung“. Der Begriff „Heilpraktiker Psychotherapie braucht nicht erwähnt zu werden.
Das Logo soll dann auch aauf meiner Webseite (werde ich noch zur Ausschreibung geben genutzt werden. Der „Lebensrahmen“ soll nicht starr sein, auf der Webseite soll er dann Flexibilität erhalten.

Unternehmensbeschreibung:


Ich führe die Praxis allein. Bin zudem Yogalehrerin, oft in Indien gewesen, trotzdem seit vielen Jahren in einem eher technischen Beruf tätig gewesen und möchte mich deshalb von meinen Kollegen, die eher im Wellness-Spirituellen-Bereich arbeiten, distanzieren.

Zielgruppe:

Menschen, die einen ersten Rat für ein persönliches Problem suchen, Menschen jeden Alters, die in einer Lebenskrise stecken.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Wenn möglich bitte die Farbe Orange / warmes Sonnengelb in erster Linie einbringen, gern auch Blau oder Grün. Aber vielleicht haben Sie viel bessere Ideen. Auf keinen Fall Lila oder Rosa. Bitte keine esoterischen verschwommenen Spielereien, keine fernöstlichen Motive / aufgetürmte Steine / Kristalle oder Blumenmotive. Ich mag es eher minimalistisch - freundlich - technisch - offen. Strichmännchen finde ich für meine Praxis passender als ein lächelnder Buddha. Es wäre dennoch wichtig, ein Gesicht mit einzubringen.

Social Network