Logo für ein Weinettikett und zur Markenführung

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: mro
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 27-06-2014 13:22
  • Enddatum : 05-08-2014 16:02
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 48
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Das Weinetikett trägt jetzt bereits die Maske, welche in Stein gehauen sich auf dem Grundstück des Mallorquinischen Weingutes befindet. Das logo wurde in der vergangeheit von den Konsumenten oft als abweisend empfunden.
Mit dem neuen logo (immer noch die Maske) soll die hochwertige Qualität der Weine des Weingutes transportiert werden.
Es werden im Schwerpunkt Rotweine produziert. das Logo soll aber auch für Weissweine und Olivenöl verwendet werden.

Unternehmensbeschreibung:

Hersteller von sehr hochwertigen mallorquinischen Rotweinen.

Zielgruppe:

Gastronomen, Weinliebhaber in DACH

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Maske muss wiedererkennbar sein.

Social Network