Banner Set für nimmsdir.com

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: domaen
  • Kategorie: Banner
  • Total budget: € 259.00
  • Startdatum : 04-04-2014 09:28
  • Enddatum : 13-06-2014 09:25
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 19
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Entwerfen Sie ein aussagekräftiges, Klick starkes und monderes Bannerste für nimmsdir.com. Es sollen keine Produkte der Webseite auf den Werbebannern zusehen sein.

Das logo soll mit eingebaut werden (bei den Bannern wo es geht. Der text "Taglich neue Sparangebote nur für dich" muss nicht mit auf den Banner sein.


Bannergrößen: 120x600 160x600 300x250 728x90 468x60 125x125 300x600 88x31

Unternehmensbeschreibung:

Siehe www.nimmsdir.com

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Floewe
  • Banner  # 333445 für Banner Set für nimmsdir.com  Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Floewe:

      Hallo!
      Es tut mir Leid, dass ich Ihnen erst jetzt antworte, ich habe zur Zeit einige andere Dinge zu erledigen. Außerdem braucht es auch seine Zeit so etwas zu erstellen.
      Ich habe mir Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen.
      Das Ganze ist jetzt noch mehr animiert und wesentlich flüssiger. Das Logo mit "nimmsdir" ist unten eingeblendet und am Ende kommt auch noch die vollständige Internetadresse.
      Das blau der Internetseite habe ich hier auch noch untergebracht.
      Viele Grüße,
      Floewe

    2. domaen sagt :

      hallo

      das ist viel zuwild wie da alles blick und fliegt. Sie haben da auch was nicht verstanden. Ichmeinte das so das der Grüne teil sich aus viellen kleinen Kästchen zusammenbaut wenn der banner gesehen wird.das logo war bei ersten banner besser und es soll sich nicht das ganze logo ( prozent schleder) bewegen sondern nur ein zwei. Unten brauch das blaue nimmsdir nicht kommen. Es reicht wenn es unten recht in der ecke steht.

    3. domaen sagt :

      das oben mit den schriften rum fliegen geht da können sie noch probefahrten mit rein nehmen

    4. domaen sagt :

      haben sie mal ein mail adress will ihnen mal ein beispiel schicken

    5. Floewe sagt

      Alles klar, werde das Ganze nochmal verlangsamen.
      Wäre schön wenn Sie mir etwas schicken könnten. E-mail: floewe17(at)gmx.de

    6. domaen sagt :

      haben sie mein beispiel erhalten

    7. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Banner  # 332436 für Banner Set für nimmsdir.com  Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Floewe:

      Hallo!
      Hier sehen Sie meinen Vorschlag. Ich habe den Banner recht schlicht gehalten und auf das Wesentliche reduziert. Das Blinken erzeugt hohe Aufmerksamkeit.
      Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

    2. domaen sagt :

      ok es hat was das blau der webseite musste noch irgentwie rien und nimmsdir.com muss auch noch irgentwo stehen. Oder wollen sie mal das logo von der webseite haben?

    3. domaen sagt :

      bekommt man das auch hin das die worter von verschiedenen richtungen ein fliegt? und das die worter sich dann drehen und es steht was anderes da zb. Gutscheine dreht sich Schnäppchen

    4. domaen sagt :

      wissen sie was noch gut kommt wenn das grün feld aus vielen klein vierecken sich zusammen baut dann fliegen die wörter ein bleiben 2-3 sek. und drehen sich dan zu in ein anderes wort

    5. domaen sagt :

      was auch noch gut kommt wenn sich die prozentschilder bewegen würden zum schluss wenn sich der banner auf gebaut hat.

    6. domaen sagt :

      Hallo

      warum machen sie den nicht weiter?

    7. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network