Ein schönes Logo für eine deutschlandweite Plattform für gesunde Ernährung

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Hannadesign
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 09-01-2015 13:48
  • Enddatum : 03-02-2015 18:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,pdf,png
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 54
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Dieser Wettbewerb wird geschlossen. Vielen Dank an alle Designer die Ihre Zeit und Mühe in die Vorschläge gesteckt haben.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

sel.in
  • Logo  # 432865 für Ein schönes Logo für eine deutschlandweite Plattform für gesunde Ernährung Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      wie versprochen neue vorschläge für das logo
      ich habe noch 2 neue schriften und verschiedene positionierungen der erdbeere ausprobiert
      lg sel.in

    2. Hannadesign sagt :

      Hallo sel.in,

      Vielen Dank für die schönen neuen Vorschläge.

      Ich habe nach längerem Überlegen einen neuen Namen für mein Unternehmen, da mir food coaches doch nicht so gefallen hat. Deswegen werde ich für den Wettbewerb von food coaches auch keinen Gewinner aussuchen.

      Der neue Name ist: Nahrhaft Munter

      Hierfür habe ich auch einen neuen Wettbewerb gestartet, diesmal ist es logo + corp. design: http://www.brandsupply.de/logo_corporate_design/nahrhaft-munter-sucht-ein-schoenes-logo-corp.-design/61626

      Ich würde mich freuen wenn du nocheinmal mitmachen würdest.

      Viele Grüße,

      Johanna

    3. Bevelandemboss sagt

      Auch schoen das ich das hier lese! Also alles umsonst gemacht. Warum laest du diesen Wettbewerb dann nicht beenden? Dann haette ich was anderes machen koennen.

    4. sel.in sagt

      hallo johanna,
      vielen dank für dein feedback, in dem fall werde ich mir heute abend mal die neue aufgabe ansehen
      lg sel.in

    5. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 432245 für Ein schönes Logo für eine deutschlandweite Plattform für gesunde Ernährung Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      hallo johanna,
      hier ein designvorschlag für deine plattform für gesunde ernährung
      lg sel.in

    2. Hannadesign sagt :

      Hi,

      Danke für dein Design. Die Idee mit der Erdbeere finde ich garnicht schlecht, nur die Schriftart von food coaches / food coaching finde ich nicht so schön. Vielleicht kannst du dir noch was anderes überlegen? Und wie sähe das Logo aus wenn die Erdbeere neben dem Logo stände, und nicht darüber?

      Gruß
      Johanna

    3. sel.in sagt

      hallo johnanna,
      vielen dank für das feedback, das macht die arbeit wesentlich spannender :)
      ich mage dir gern ein paar neue varianten und schick sie dir so schnell es geht
      lg sel.in

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network