Ein YouTube Haustierkanal Logo mit Hunden am Aquarium und blondes Madchen dane

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: JeannieH
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 05-02-2020 10:24
  • Enddatum : 08-02-2020 21:50
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien:
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 24
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich eröffne einen YouTube Kanal über mich und meine Haustiere und möchte meine beiden Hunde als realgetreuen Comic digitalisiert haben. Ein Shiba Inu und ein Sheltie wie sie zusammen auf einem Stuhl stehen und sich von der Seite auf unser Aquarium lehnen mit den Pfoten, neugierig schauen und ich stehe daneben und grinse.

Namen# Jeannie´s Animalplace, Jeannie´s Pet´s, Jeannie Hempel oder vllt ne eigene Idee.

Vielleicht auch leicht angehaut im Origami Still.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

NDigi
  • Logo  # 1040130 für Ein YouTube Haustierkanal Logo mit Hunden am Aquarium und blondes Madchen dane Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. NDigi sagt

      Hallo,
      wie wäre es mit diesem.
      Sieht gut aus

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1040092 für Ein YouTube Haustierkanal Logo mit Hunden am Aquarium und blondes Madchen dane Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1039848 für Ein YouTube Haustierkanal Logo mit Hunden am Aquarium und blondes Madchen dane Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. NDigi sagt

      Hallo Jeannie,

      Hier sind meine Entwürfe.
      Präsentierte Farbvariationen, damit Sie Designs mit unterschiedlichen weißen und dunklen Hintergründen nach Ihren Wünschen verwenden können.

      Erwarte deine Antwort,

      Mit freundlichen Grüßen,

    2. JeannieH sagt :

      Hallöchen!

      Ich sehe dort unvorteilhaft aus. Meine Hunde sehr schick schon mal. Ich sehe kein Aquarium.

      Mit freundlichen Grüßen

      Jeannie

    3. NDigi sagt

      :-) Lass mich das Design aktualisieren

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network