Entwerfen Sie ein ansprechendes, elegantes Logo für einen Brautladen!

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Kurveneleganz
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 180.00
  • Startdatum : 25-10-2018 10:01
  • Enddatum : 30-10-2018 14:42
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 29
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Das Logo sollte die Eleganz einer kurvigen Braut nach Außen kommunizieren sowie einen Wohlfühlfaktor bei potentiellen Kunden mit Übergrößen auslösen.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

sel.in
  • Logo  # 906257 für Entwerfen Sie ein ansprechendes, elegantes Logo für einen Brautladen! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hallo Kurveneleganz,
      ich habe noch ein paar andere Farben ergänzt und auch eine andere Variante vom Logo.

      Liebe Grüße
      Sel.in

    2. Kurveneleganz sagt :

      Hallo Sel.in, wirklich sehr schöne Logos aber ich habe noch einen zweiten Favoriten, werde drüber schlafen und mich morgen entscheiden, danke für die Mühen,
      lg Kurveneleganz

    3. sel.in sagt

      Hallo Kurveneleganz, vielen Dank für die tolle Bewertung. Falls du gerne Anwendungsbeispiele für deine Entscheidung sehen möchtest, werde ich gerne welche vorbereiten.
      Liebe Grüße :)

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 906160 für Entwerfen Sie ein ansprechendes, elegantes Logo für einen Brautladen! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hallo Kurveneleganz,

      hier ist das neue Logo. Ich habe einmal ein Diadem dazu entworfen. Das ist einmal ein Vorschlag.

      Natürlich kann ich Farbe und Stil des Diadems anpassen, wie es Dir gefällt. Falls Du hier etwas konkretes im Kopf hast, kannst Du mir auch gerne Links schicken von Diademe und Farben, die am besten zu Kurveneleganz passen.

      lg Sel.in

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 904965 für Entwerfen Sie ein ansprechendes, elegantes Logo für einen Brautladen! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hallo Kurveneleganz,

      hier ist mein Design für Dein Logo. Es ist modern und elegant und ich habe die gewünschten Farben verwendet. Die Braut verleiht dem ganzen noch mehr Eleganz.

      Auf den Bildern kannst Du sehen, dass das Logo auch sehr gut in schwarz oder weiß funktioniert.

      Durch die Form lässt sich das Logo auch sehr gut in einem Kreis, als Button, Icon etc. einsetzen.

      Ich freu mich auf Dein Feedback.
      lg Sel.in

    2. Kurveneleganz sagt :

      Liebe Selina, ich finde das Logo sehr schön und genau passend! So ein Bild mit einer kurvigen Braut habe ich die ganze Zeit gesucht und so ähnlich sollte es auch aussehen, ich bin ganz begeistert:)!!! Nur die Farben werde ich noch etwas ändern, ansonsten ist es fast perfekt, vielen Dank für deine Hilfe und Mühe! Ich warte zwar noch die letzten Tage des Angebots ab, aber ich bin mir fast sicher, dass dein Entwurf der Favorit sein wird,
      viele liebe Grüße!

    3. sel.in sagt

      Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir das Logo gefällt. Du kannst mir gerne Deine Wünsche und Änderungen schicken, dann werde ich das Logo dementsprechend anpassen.
      Liebe Grüße :)

    4. Kurveneleganz sagt :

      Vielleicht könnte die Braut noch ein Diadem tragen und eine andere Farbe haben

    5. sel.in sagt

      Ich mache Dir gerne einen neuen Entwurf dazu.

    6. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network