Entwurf eines

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Samson
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 280.00
  • Startdatum : 02-08-2016 07:06
  • Enddatum : 06-08-2016 21:06
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai
  • Relevante Dateien:
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 84
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Wir suchen jemanden der Uns eine neues Logo entwirft.
Konkrete Vorstellungen haben wir bereits (siehe Bild).
Allerdings sind wir auch für neue Ideen offen.
Das Logo soll den Namen widerspiegeln. (Firmenname: Lion & Bird)

Wir designen und bauen Möbel im hochwertigem Segment.
Das Logo soll ein Wiedererkennungswert haben.
Da wir Qualitativ hochwertige Möbel verkaufen,
wollen wir das Logo NICHT Bunt gestallten.
Uns schweben erdige Töne vor.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Respect Graphic Design
  • Logo  # 630083 für Entwurf eines  Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Respect Graphic Design sagt

      Hallo,

      danke für deine Kritik!

      Anbei ein weiterer Entwurf, welcher mir persönlich noch besser gefällt und auf Ihre Kritik eingeht.

      Viele Grüße,
      F.Schneider

    2. Respect Graphic Design sagt

      Würde mich freuen von Ihnen zu hören!
      LG, F. Schneider

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 629793 für Entwurf eines  Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Respect Graphic Design sagt

      Hallo Samson,

      anbei ein sehr stilisiertes / abstrahiertes Bildzeichen. Dieses lässt sich aufgrund der Einfachheit sehr gut und schnell erkennen und überall individuell einsetzen. Es prägt sich desweiteren in das Gedächtnis der Zielgruppe ein.

      Den Mund des Löwen habe ich entgegen dem Beispielbild etwas freundlicher gestaltet.

      Viele Grüße!

    2. Samson sagt :

      Hallo,
      Vielen Dank für dein Feedback! Ich finde das einen guten Ansatz. Der Löwe ist mir zu freundlich. Ich möchte harte und markante Züge, und weniger Mähne.

    3. Samson sagt :

      Hallo,
      Vielen Dank für dein Feedback! Ich finde das einen guten Ansatz. Der Löwe ist mir zu freundlich. Ich möchte harte und markante Züge, und weniger Mähne. Der Löwe brauch mehr Charakter.

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network