Firmenlogo

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Schöckellandbau
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 25-02-2015 19:45
  • Enddatum : 11-03-2015 19:39
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 85
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Logo für Unternehmen im Baubereich, spezialisiert auf Klein- und Tagesbaustellen (zB. Sanierung, Modernisierung, Renovierung, Umbauten, Schwimmbäder, Gartenhäuser, Außenanlagen, etc.)

Firmenname: Schöckelland Bau

Firmenname deutet auf regionales Einzugsgebiet rund um den Schöckel hin, welcher der Hausberg der Grazer ist (Graz = zweitgrößte Stadt in Österreich)
es besteht ein geschütztes Logo "Schöckl Land" -> siehe www.schoecklland.at -> Logo muss sich daher deutlich unterscheiden

Logo soll beinhalten: Firmenname + Visualisierung Schöckel (Gipfelkreuz, Bergform?) + ev. Baumaterialien (Holz, Ziegel, Beton)

Farbwahl: grün sollte dabei sein, optional: braun (Holz), rot (Ziegel), grau (Beton)

Achtung: bitte keine Hämmer (sieht eher nach Bergbauunternehmen aus!)

Unternehmensbeschreibung:

2-Personen Unternehmen im Bereich Klein- und Tagesbaustellen, gerade gegründet

Zielgruppe:

vorwiegend Privathaushalte, kleine Unternehmen, Gemeinden
Einzugsgebiet: Umland Stattegg (Graz-Nord)

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Bergprofil Schöckl (Nähe Graz) bitte verwenden (siehe Google)

sel.in
  • Logo  # 460004 für Firmenlogo Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      hier ist die montage des logos auf einer ziegel und holzwand
      1x jeweils mit logo in silber und einmal in ziegel/holzoptik
      hier handelt es sich aber nur um montagen zur visualisierung wie es wirken könnte
      lg sel.in

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 459751 für Firmenlogo Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      hier ist der neue logovorschlag mit ziegel- und holzoptik. rot habe ich beim logo nicht verwendent, da ich braun und grüntöne stimmiger finde
      natürlich kann ich das aber auch ändern wenn ihr das gern haben möchtet
      lg sel.in

    2. Schöckellandbau sagt :

      Sorry, da haben Sie mich glaube ich falsch verstanden, ich meinte nur den Hintergrund.(so wie bei dem einem Logo mit der weißen Schrift und dem dunklem Hintergrund)

    3. sel.in sagt

      entschuldigung wegen dem missverständnis, ich schicke ihnen am abend das alte logo einmal auf holz und zieglhintergrund
      lg sel.in

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 458137 für Firmenlogo Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      hallo liebes schökelland bau team,
      anbei mein design für euch
      wenn ihr änderungswünsche habt, lasst es mich einfach wissen
      ganz liebe grüße ebenfalls aus österreich,
      sel.in

    2. Schöckellandbau sagt :

      Könnten Sie bitte dieses Logo auch mit einer Ziegel bzw. und oder Maueroptik darstellen. Des weiteren mit Holzoptik da wir auch Holzmöbel mitverkaufen wollen.

    3. sel.in sagt

      vielen dank für das feedback
      das neue design habe ich schon hochgeladen
      lg sel.in

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network