Firmenlogo

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Schöckellandbau
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 25-02-2015 19:45
  • Enddatum : 11-03-2015 19:39
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 85
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Logo für Unternehmen im Baubereich, spezialisiert auf Klein- und Tagesbaustellen (zB. Sanierung, Modernisierung, Renovierung, Umbauten, Schwimmbäder, Gartenhäuser, Außenanlagen, etc.)

Firmenname: Schöckelland Bau

Firmenname deutet auf regionales Einzugsgebiet rund um den Schöckel hin, welcher der Hausberg der Grazer ist (Graz = zweitgrößte Stadt in Österreich)
es besteht ein geschütztes Logo "Schöckl Land" -> siehe www.schoecklland.at -> Logo muss sich daher deutlich unterscheiden

Logo soll beinhalten: Firmenname + Visualisierung Schöckel (Gipfelkreuz, Bergform?) + ev. Baumaterialien (Holz, Ziegel, Beton)

Farbwahl: grün sollte dabei sein, optional: braun (Holz), rot (Ziegel), grau (Beton)

Achtung: bitte keine Hämmer (sieht eher nach Bergbauunternehmen aus!)

Unternehmensbeschreibung:

2-Personen Unternehmen im Bereich Klein- und Tagesbaustellen, gerade gegründet

Zielgruppe:

vorwiegend Privathaushalte, kleine Unternehmen, Gemeinden
Einzugsgebiet: Umland Stattegg (Graz-Nord)

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Bergprofil Schöckl (Nähe Graz) bitte verwenden (siehe Google)

elisabeth.deim
  • Logo  # 460440 für Firmenlogo Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 460439 für Firmenlogo Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 460436 für Firmenlogo Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 460435 für Firmenlogo Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 460431 für Firmenlogo Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers elisabeth.deim:

      Wertes Schöckelland-Bau-Team,
      ich habe lang überlegt wie ich Ihre Wünsche am besten verpacke. Ich habe mich nun nach unzähligen Entwürfen für eine kleine Auswahl entschieden, welche vom Aufbau sehr ähnlich sind. Alle beinhalten wie gewüscht den Schöckel als Grazer Hausberg. 2 Enwürfe (so auch dieser) enthalten stilisiert eine auf den Berg gezeichnete Ziegelwand. Das schöne Ziegelrot sowie das natürliche Grün und die dezente Schrift präsentieren sich insgesamt sehr harmonisch. Ich freue mich auf eine kurze Resonanz von Ihnen. Viele Grüße, Elisabeth Deim

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network