Geschäftslogo Wunder-Platz

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: CL 73
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 200.00
  • Startdatum : 07-11-2018 11:26
  • Enddatum : 14-11-2018 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,.jpg,.jpeg,.ai,.pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 56
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

In meinem Geschäft sollen Plätze für Wunder entstehen. Es handelt sich hierbei um eine Regalvermietung für Handwerkskunst, Originalität, einzigartige Geschenke und Unikate. Verwirklichung der Kreativität und besondere Momente.
Mein Geschäft hat den Namen Wunder-Platz, es würde mich freuen wenn dies alles im Logo schon zum Ausdruck gebracht wird.
Ich freue mich schon auf die Vorschläge,
Claudia Seidelberger

Unternehmensbeschreibung:

Platz für Wunder schaffen (vermieten). Benötige es für Visitenkarten,Flyer und Webseite.

Zielgruppe:

Kreative künstlerische Menschen die bei mir ausstellen wollen und für Menschen die sich durch Einzigartigkeit hervorheben wollen oder Unikate und Besonderes kaufen wollen.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Gold und Schwarz sollten dabei sein. Bin aber auch offen für neue Vorschläge und Farbkombinationen.

VirtualLies
  • Logo  # 909513 für Geschäftslogo Wunder-Platz Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VirtualLies:

      Variante ;)

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 909488 für Geschäftslogo Wunder-Platz Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VirtualLies:

      Hallo Claudia,
      anbei mein zweiter Vorschlag. Die Buchstaben W und P Formen die Blätter einer Blüte, die Proportionen des Signets entsprechen dem Goldenen Schnitt. Das Zeichen ist auch sehr kleinformatig noch gut zu erkennen und eignet sich somit auch gut für den Gebrauch im Social Media Bereich und als Flavicon.
      Wie gewünscht eine geschundene, moderne Schrift für den Namen ;), wobei das Zeichen auch ohne die Schrift seinen Wiedererkennungswert hat.
      Hoffe es gefällt und freue mich auf weiteres Feedback,
      liebe Grüße, Dagmar

    2. CL 73 sagt :

      Hallo Dagmar,

      dieser Vorschlag gefällt mir am Besten!
      Super Umsetzung und einprägsam.
      Vielen Dank, dies gehört nun zu meinen Favoriten.
      Falls du weitere Ideen hast, würde ich mich freuen.
      Finde es echt spannend was hier jeder daraus macht.

      Liebe Grüße,Claudia

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 909373 für Geschäftslogo Wunder-Platz Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VirtualLies:

      Guten Morgen Claudia,
      anbei mein erster Vorschlag für deinen Wettbewerb ;) Freue mich über Feedback,
      viele Grüße, Dagmar

    2. CL 73 sagt :

      Guten Morgen Dagmar,

      Mir gefällt die Verbindung zwischen "W" und "P" sehr gut.
      Bin eher der Ranken,Blätter-Typ ;-) soll aber nicht ins Kitschige fallen. Persönlich würde ich dann eine geschwungene Schrift auch zum Logo nehmen.
      Habe aber anscheinend schon Scheuklappen auf und deshalb bin ich wirklich über jeden Vorschlag und alle möglichen Richtungen offen und freue mich wenn ich weitere Vorschläge sehen darf.
      Liebe Grüße, Claudia

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network