Logo für den Österreichischen Dachverband für LerntrainerInnen

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: Gwex
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 199.00
  • Startdatum : 06-04-2013 13:12
  • Enddatum : 04-04-2013 13:08
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 33
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Wir sind eine neu gegründete Vereinigung für Lerntraining und brauchen für unsere Homepage ein aussagekräftiges, starkes Logo, das einerseits ÖVL drinnen hat und andererseits etwas aufstrebendes, leichts beinhaltet (eyecatcher).

Unternehmensbeschreibung:

Österreichische Vereinigung der LerntrainerInnen

Zielgruppe:

Eltern, Kinder, Lehrer, Bildungswesen, Schulen,

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

ÖVL im Logo inkludiert, Farben kräftig, grün braun orange

Franky_Ice
  • Logo  # 200910 für Logo für den Österreichischen Dachverband für LerntrainerInnen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Gwex sagt :

      Werde mit dem Vorstand darüber sprechen, danke im Voraus

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 200909 für Logo für den Österreichischen Dachverband für LerntrainerInnen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Gwex sagt :

      Werde mit dem Vorstand darüber sprechen, danke im Voraus

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 200908 für Logo für den Österreichischen Dachverband für LerntrainerInnen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Gwex sagt :

      Werde mit dem Vorstand darüber sprechen, danke im Voraus

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 200907 für Logo für den Österreichischen Dachverband für LerntrainerInnen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Franky_Ice:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich muss zugeben das mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist den ich gleich behoben habe. Es ist mir sehr unangenehm und entschuldige dies.
      Ich habe mich nochmal um andere Designs/Entwürfe befasst und stelle sie Ihnen heute vor. Ich bitte um Feedback und Änderungen, wenn dies erwünscht ist.

      Mit freundlichen Grüßen

      Franky_Ice

    2. Gwex sagt :

      Ist kein Problem :)

    3. Gwex sagt :

      Feedback ist derzeit keines Möglich, da wir uns gemeinsam erst zusammensetzten und beraten

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network