Logo für eine BBQ Firma ( Royal BBQ) - Grillmeisterin sucht Grafikprofi !

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: royalbbq
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 10-04-2017 10:49
  • Enddatum : 17-04-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,tiff
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 19
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo zusammen,
ich benötige ein Logo - quasi gestern- ;-) es soll aus zwei Teilen bestehen..

oben eine Krone unten drunter das Unterteil eines Kugelgrills, hier gerne des klassischen Kugelgrill von Weber.

Das Ganze soll bitte mit einer Art Lunette eingefasst sein und irgendwo die Infos
Tanja Eichhorn
grillseminare-events-catering
call. : +49 (0) 171 3481009
www.royal-bbq.com

stehen...

Keine Flammen - eher was cooles, schickes und ein ganz kleines bisschen Tussi, wie zum Beispiel Glitzersteine in der Krone. Farben : goldene Krone und schwarzer oder goldener Grill. Auch meine Jungs fahren für mich Caterings aus, aus diesem Grund nur ein kleines bisschen Tussi..

Das Logo soll für Visitenkarten, Banner, Website und Autobeschriftung geeignet sein. Und das am Besten gestern.. da ich schnell V-Karten und Logo für Flyer schnellstens abgeben muss..

Unternehmensbeschreibung:

Ich habe eine Weber Grillakademie und bin in Deutschland und Österreich unterwegs als Caterer und auch als Grillmeisterin. Ich rocke Musikfestivals, Firmenevents und vieles mehr.
Des Weiteren bin ich Autorin des Fleischkochbuches "Dry aged & Co." - bestes Fleischbuch 2015.

Zielgruppe:

Jeder der gegrilltes Fleisch mag..

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Krone, Grill umrahmt von einer coolen Lunette... Gold / schwarz/ glitzer

Marine M
  • Logo  # 720705 für Logo für eine BBQ Firma ( Royal BBQ)  - Grillmeisterin sucht Grafikprofi ! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Marine M:

      Hello,

      Here is my latest version.
      Hope I understood your request.

      Crown is less "comic style".
      Stars are replaced by gemstones.

      Regards.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 720546 für Logo für eine BBQ Firma ( Royal BBQ)  - Grillmeisterin sucht Grafikprofi ! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. royalbbq sagt :

      Krone als solches ist noch nicht das was ich mir vorstelle. im letzten Vorschlag hattest du oben rechts die schwarz gold kombi- als ausgangsprodukt schon mal supi - hier jetzt noch ne coolere Krone und Sternchen und Sternchen.. und grillseminare bitte auch klein schreiben

    2. royalbbq sagt :

      und hier ist das letzte unten links mit der Bordüre sehr schön.. ich hätte es gern in so geil, dass es auch ein tolles Tattoomotiv wäre..

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 720385 für Logo für eine BBQ Firma ( Royal BBQ)  - Grillmeisterin sucht Grafikprofi ! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. royalbbq sagt :

      Unterteil Grill schön, Krone bitte etwas "schmuckvoller" - britischer, detaillierter.. und vielleicht die Punkte in der Lunette mal als Sterne oder als "Edelsteine" ?

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 720384 für Logo für eine BBQ Firma ( Royal BBQ)  - Grillmeisterin sucht Grafikprofi ! Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. royalbbq sagt :

      Hier ist der Grill und Krone nicht so schön..

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network