Logo für Hobby Imkerei

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Martinh00
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 110.00
  • Startdatum : 20-02-2019 10:08
  • Enddatum : 22-02-2019 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 56
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo
Für meine Hobbyimkerei mit Hauptaugenmerk auf den Verkauf von Honig möchte ich mir ein Logo erstellen lassen.

Vorschläge für Name:
Imkerei Hörl
Imkerei Hörl Martin

Design:
Klassische elegant und edel bis zeitlos und vielleicht Comic / Wortspiele möglich ?

Verbleibende Zeit wurde geändert. Wer noch mitmachen will sollte schnell sein.

Unternehmensbeschreibung:

Hobbyimkerei: Verkauf von Honig, Met, Wachs, Kerzen, Bienen

Zielgruppe:

Logo für meine Imkerei, später dann auch Homepage und Facebookseite

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Must Have: Biene oder Wabe (oder beides) im Logo

baygeldim
  • Logo  # 939708 für Logo für Hobby Imkerei Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers baygeldim:

      Hallo Martin! hier eine weitere alternative! MFG

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 939706 für Logo für Hobby Imkerei Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers baygeldim:

      Hallo Martin! hier eine weitere version, ebenfalls zeitlos und edel.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 938360 für Logo für Hobby Imkerei Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers baygeldim:

      Hallo Martin, ebenso das Bio mit Made in Austria ausgetauscht.

    2. Martinh00 sagt :

      Danke dass gefällt mir sehr gut

    3. Martinh00 sagt :

      Hallo, da Du im engeren Kreis meiner Favoriten bist ich hätte eine generelle Frage. Wenn ich im Nachhinein nach Wettbewerbsende Anpassungen am Logo benötige (gegen Bezahlung) wäre das aus Deiner Sicht möglich bzw. machbar ? (Abseits dieser Plattform).

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 938359 für Logo für Hobby Imkerei Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers baygeldim:

      Hallo Martin, ebenso das Bio mit Made in Austria ausgetauscht. LG

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 938213 für Logo für Hobby Imkerei Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers baygeldim:

      dies ist meine lieblingsversion, sehr zeitlos, modern, elegant und verspielt. Den Bereich wo der Honig ist und runterfliesst wuerde ich durchsichtig machen um den produkt zu zeigen und vor zu heben. Aus Erfahrung kann ich sicher sagen, dass dies wirklich ein Erfolgreiches Logo ist, was den Verkauf steigern wird da es die Attraktivitaet des produktes erhoeht.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 938211 für Logo für Hobby Imkerei Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers baygeldim:

      eine andere moderne, zeitlose 2D comic Version, mit dem hauptmerkmal auf den Honig. Sieht ebenfalls sehr schick aus wie sie sehen. MFG

    2. Martinh00 sagt :

      Einfach nur cool ! Gefällt mir auch sehr gut, schwer hier sich zu Entscheiden.

    3. Martinh00 sagt :

      Auch hier bitte das Wort "Bio" darf ich nicht (noch nicht) führen

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 938210 für Logo für Hobby Imkerei Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers baygeldim:

      diese version ist mehr richtung comic und verspielt aber im Retro style wie in den 70'er 80'er jahren. Dieser zeitlose Retro Style ist ebenfalls sehr gefragt und wird bei teureren produkten sehr oft verwendet, mit dem fokus an Honig. MFG

    2. Martinh00 sagt :

      Entspricht nicht meinen Vorstellungen.

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 938209 für Logo für Hobby Imkerei Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers baygeldim:

      hier eine weitere version, ebenfalls zeitlos und edel, ausserdem habe die biene per hand gezeichnet. somit ist dies auch fuer ihr logo einzigartig zu verwenden. Falls sie aenderungen moechten, bitte bescheid geben, da die meisten teilnehmer hier ziemlich viel abkopieren und ihr glueck versuchen. daher einfach bescheid geben und ich kann es in jede variation abaendern.MFG

    2. Martinh00 sagt :

      Hallo, vielen Dank für die Vorschläge. Das ist derzeit mein absoluter Favorit. Einziger Kritikpunkt ist das ich das Wort "Bio" nicht so einfach auf Produkten führen darf. Wie würde es aussehen das Wort Bio Honig durch "Made in Austria" zu ersetzten. lg. Martin

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 938208 für Logo für Hobby Imkerei Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers baygeldim:

      Gruess Sie Hr Hoerl, ich habe einige variationen fuer sie vorbereitet, da ich auch aus wien bin habe ich versucht das heimatliche mit ihren wuenschen zu kombinieren. diese version ist zeitlos und edel . wenn sie aenderungswuensche haben, kann ich es gerne abaendern. Ich wuerde das made in austria behalten, da unser honig als sehr hochwertig eingestuft wird und unterstuetzt beim vermarkten.

    2. Martinh00 sagt :

      Sehr gut gefällt mir ausgezeichnet. Einzigartig habe ich in dieser Art und Weise noch nie gesehen.

    3. Martinh00 sagt :

      Generell habe ich vor, die kleinen Honiggläser zu verwenden,

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network