Logo für mein neues Unternehmen concept4event

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: sabfuerst
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 04-05-2018 12:39
  • Enddatum : 18-05-2018 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 218
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo, wir starten gerade neu mit unserem Unternehmen concept4event.

Wir benötigen nun ein ansprechendes Logo. Leider haben wir farblich keine Vorstellungen.

Wir werden Party/Events ausstatten und Eventpakete in Rheinhessen verkaufen. Wir vermieten alles an Zubehör wie Bestecke, Geschirr etc. und Möbel.
Wir organisieren aber auch Catering, Musik, Zelt, Toiletten und sonstige gewünschte Eventextras.

Wir können uns gut vorstellen den Namen im Logo zu verquicken, sind aber auch offen wir andere Varianten.

Wie Sie sehen noch sind wir in alle Richtungen offen bzgl. des Logos.

Die Dateien die wir benötigen müssen für Internetseiten funktionieren, auch mal etwas größer und auch als großer Ausdruck auf Banner etc. inkl. aller typischen Dateiformate.


Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Bitte keine Farben wie blau, lila und grün verwenden.
Vielen Dank

niki
  • Logo  # 855449 für Logo für mein neues Unternehmen concept4event Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. sabfuerst sagt :

      Vielen Dank schon mal!!!

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 854343 für Logo für mein neues Unternehmen concept4event Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 854335 für Logo für mein neues Unternehmen concept4event Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. sabfuerst sagt :

      mmhh..das andere passte von der Schriftform besser richtig?

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 854313 für Logo für mein neues Unternehmen concept4event Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. sabfuerst sagt :

      Sehr schön schon! Du hast das „p“ vergessen

    2. sabfuerst sagt :

      Und könntest du nur auch ein Beispiel machen bei dem die 4 ein klein wenig besser zu erkennen ist. Danke

    3. niki sagt

      sorry

    4. niki sagt

      Thanks for the rating

    5. sabfuerst sagt :

      Hallo. Bisher ist das hier immer noch unser Favorit. Könntest Du uns das nochmal statt orange in gold und gelb mal zeigen bitte. Vielen Dank!

    6. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network