Logo fur eine HNO Arzt Praxis

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: edgu
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 150.00
  • Startdatum : 16-03-2019 10:49
  • Enddatum : 23-03-2019 10:47
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 27
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich bitte um ein schlichtes Logo welches
in Schwarzweiß und Farbe verwendbar ist (Visitenkarte, Briefkopf, Website).


Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

GreemCinemaStudios
  • Logo  # 947374 für Logo fur eine HNO Arzt Praxis Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers GreemCinemaStudios:

      Hallo Dr. Edlinger,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Hier ist eine weitere Version.

      Mit freundlichem Gruß
      GreenCinemaStudios

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 947367 für Logo fur eine HNO Arzt Praxis Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers GreemCinemaStudios:

      Hallo Dr. Edlinger,

      vielen Dank, ich habe die Schrift nun so angepasst das sie nicht mehr so dominant ist aber dennnoch klar erkennbar ist.

      Mit freundlichem Gruß
      GreenCinemaStudios

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 947235 für Logo fur eine HNO Arzt Praxis Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers GreemCinemaStudios:

      Hallo Dr. Edlinger,

      vielen dank für das Feedback, meinten sie es in etwa so? also wie bei meinen Einsendungen zuvor in Farbe und in Graustufen.

      Mit freundlichem Gruß
      GreenCinemaStudios

    2. edgu sagt :

      Ja aber das "Dr.Edlinger" wirkt etwas zu dominant...ev. nicht in blockschrift oder etwas zarter. Danke

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 947198 für Logo fur eine HNO Arzt Praxis Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers GreemCinemaStudios:

      Hallo Dr. Edlinger,

      vielen Dank für Ihre positive rückmeldung.
      Ich habe Ihnen 3 Versionen mit Ihrem Namen angefertigt.

      Mit freundlichem Gruß
      GreenCinemaStudios

    2. edgu sagt :

      bitte abschließend noch in Druckschrift "Dr. Edlinger" mit blau und in den Graustufen. Danke

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 946798 für Logo fur eine HNO Arzt Praxis Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers GreemCinemaStudios:

      Hallo edgu,

      vielen Dank für das Feedback und die Bewertung. Ich habe Text und die Farbe angepasst.

      Mit freundlichem Gruß,
      GreenCinemaStudios

    2. edgu sagt :

      Danke, gefällt mir noch besser, bin mir nur mit dem Text noch nicht ganz sicher. Bitte noch einmal statt WAHLARZT - " Dr. Edlinger" oder DR. EDLIN GER oder Dr. Gunar Edlinger.... danke

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 946235 für Logo fur eine HNO Arzt Praxis Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. edgu sagt :

      Gefällt mir gut, bitte statt dem Grün ein passendes Blau.
      Statt "Arztpraxis" sollte "Wahlarzt" stehen.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network