Logo fur mein Unternehmen entwerfen

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Yasmina89
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 100.00
  • Startdatum : 27-03-2019 09:43
  • Enddatum : 14-04-2019 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 24
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich bin von Beruf Atem-Stimm- und Sprechlehrerin. Ich gebe überwiegend Seminare und Workshops zum Thema Stimmbildung & Sprechtraining. Mein Logo ist hauptsächlich für meine Website und für mein Youtube Kanal "Stimmeschmiede" gedacht. Später soll es dann auch auf meine Visitenkarte.

Ich wünsche mir ein Logo, das nicht zu überladen ist aber auch nicht zu langweilig. Ich bin auch für gerade Linien in meinem Logo offen, genauso wie für etwas verspielteres. Mein Unternehmensname Stimmeschmiede muss nicht unbedingt in das Logo mit rein, da bin ich flexibel. In meinen Seminaren geht es überwiegend darum, die eigene Stimme zu finden und somit authentisch zu wirken und keine Rolle zu spielen. Atem- und Stimmübungen sind mein täglicher Alltag.

Von den Farben wünsche ich mir Blau, Grau und/oder Grüntöne.

Vielen Dank und liebe Grüße

Yasmina Schmitt

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Müller-Design
  • Logo  # 953497 für Logo fur mein Unternehmen entwerfen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network