Logo mobiler urbaner Eiswagen

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: sapeur
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 329.00
  • Startdatum : 16-01-2020 18:04
  • Enddatum : 17-03-2020 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 140
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Logo entwickeln für: Glücklichding
Dies soll ein mobiler Eiswagen sein, der auf Großveranstaltungen und Festivals unterwegs ist und Eis anbietet (Softeis und Frozen). Farblich eher Pasteltöne - sind da aber gerne für Vorschläge offen. Und es kann gerne auch etwas urban sein - sodass man den Berliner Hintergrund erkennt.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

VeronikaKladnik
  • Logo  # 1033310 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VeronikaKladnik:

      Hallo!

      Ich habe mein Design etwas angepasst, sodass es jetzt besser als Eis erkennbar ist und noch etwas fröhlicher wirkt.
      Ich hoffe es gefällt!
      Falls ihr andere Farbvorschläge habt könnt ihr mir das gerne mitteilen.

      LG
      Veronika

    2. sapeur sagt :

      Danke Veronika für die Überarbeitung. Jetzt musste ich aber schmunzeln - wirkt etwas wie ein Kackhaufen ;)

    3. VeronikaKladnik sagt

      Hahaha ja da muss ich dir leider recht geben. Sowas übersieht man dann manchmal

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1030781 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1030605 für Logo   mobiler urbaner Eiswagen Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers VeronikaKladnik:

      Hey!
      Hier mein Logo-Entwurf für euren Eiswagen.
      Mit der One-line-drawing Optik wollte ich eis modern und klar halten. Ich hoffe es entspricht eueren Vorstellungen.

      LG
      Veronika

    2. sapeur sagt :

      Hallo Veronika, an sich finden wir den Entwurf schön und gelungen - gerade auch das schräge und das es modern interpretiert ist, aber so 100% entspricht es nicht ganz unseren Vorstellungen:
      Man erkennt auch nicht zu 100% dass es sich um Eis handelt - könnte man es deutlicher machen?

      Das Herz als Symbol für Glücklich ist ganz gut!

      Hier paar weitere Stichpunkte:
      hipp/cool
      trotzdem edel
      Szeneaffin
      lustig
      ausdrucksstark
      nicht verspielt
      eventuell:
      Herz/Sterne - symbol für glücklich
      Sonne passt zu Eis

      Hast du Lust und Zeit noch etwas zu gestalten?
      Würden uns freuen :)

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network