Name und Logo für Genuss-Agentur gesucht

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: ZeitART
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 220.11
  • Startdatum : 19-11-2015 19:38
  • Enddatum : 15-12-2015 19:35
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,,
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 28
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Die Idee ist es einen Online-Shop zu eröffnen, in dem die feinsinnigen Dinge des Lebens angeboten werden, von stylischen liebevollen Wohnaccessoires, über Delikatessen, Besondere Weine, besondere Genussevents, ähnlich z.B. zum Online-Shops wie www.geliebtes-zuhause.de, www.impressionen.de etc., allerdings mehr ein Name, der die Assoziation und Angebotspalette für erweiterte Genüsse offen lässt

Moodboard:
Assoziationen: feinsinnig, liebevoll, stilvoll, kunstvoll, Lebensart, elegant
Farben: hell, freundlich, dezent
Produkte: Lifestyle, Wohnaccessoires, Genussartikel, Wein, Events
Symbolik/Logo: Emotional, liebevoll, zart

__________




Unternehmensbeschreibung:

Shop für Genussartikel und liebevolle Accessoires

_________________
Goal is to launch a shop for good quality products as well as pleasurable things in life such as lifestyle products, decorations, wine, food, events

Zielgruppe:

Kaufkräftige Zielgruppe ab 30+ mit Genussaffinität bzgl. edler, hochwertiger Qualitätsprodukte, ausgeprägtes Ästhetikbewusstsein, im Schwerpunkt des Produktsortiments tendentiell weibliche ZG

________
Target group has high interest in fine and high quality products, mainly sensual people, mainly women

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

hell, freundlich, dezent
Emotional, liebevoll, zart
feinsinnig, liebevoll, stilvoll, kunstvoll, Lebensart, elegant

Friedaaa
  • Logo  # 550960 für Name und Logo für Genuss-Agentur gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Friedaaa:

      Hallo ihr Lieben,

      der Name feinsinn war für mich sofort klar. Es geht nicht um ein Angebot oder eine begrenzte Angebotspalette, sondern um etwas, was das Herz berührt, etwas emotionales, womit man sich wohl fühlt, was sich gut anfühlt. Der Name feinsinn lässt sich kombinieren beispielsweise mit "feinsinn Stilvoll leben", "feinsinn genießen" oder "feinsinn leben".

      Die Gestaltung ist zeitgemäß, dezent, und stilsicher, nicht überladen, nicht zu kräftig und lässt sich auch in zwei schwarz-weiß Varianten für den Druck einsetzen. Der farbige Akzent kann nach Wunsch angepasst oder ganz weggelassen werden. Ein modulares Logo, welches je nach Medium im gesamten Bildmotiv, Schrift und Farbe funktioniert oder nur Bildmotiv und Schrift oder nur als Bildmotiv funktioniert und trotzdem einen Wiedererkennungswert hat.

      Viele Grüße

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network