Schoni gsundi Fiass

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: Schnyder.sarah
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 229.00
  • Startdatum : 20-09-2021 10:49
  • Enddatum : 22-09-2021 00:00
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: es muss hochwertig druckbar sein
  • Relevante Dateien:
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 5
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich möchte die Art gerne beibehalten wie im Beispiel. Einfach ohne Sarah Schnyder. Mein Name ist neu: sarah Dupasquier.

Unternehmensbeschreibung:

Fusspflege Praxid

Zielgruppe:

Alles Menschen

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Apfelgrün, Pink, schwarz

logoman
  • Logo  # 1238978 für Schoni gsundi Fiass Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. logoman sagt

      Bitteschön ;)

    2. Schnyder.sarah sagt :

      Perfekt danke! Also das Logo bekomme ich in einer Qualität wo ich auch etwas in ganz gross Drucken kann? Zb ein schaufenster?

    3. logoman sagt

      Ja klar, das Logo ist vektorisiert und in allen grossen
      druckbar.

    4. Schnyder.sarah sagt :

      Super! Muss ich jetzt trotzdem warten bid der Wettbewerb vorbei ist, oder kann ich dies frühzeitig beenden? Ich verstehe es grad nicht????

    5. logoman sagt

      Hallo,

      Sie können das Wettbewerb früher beenden.
      Ich denke das müssen Sie mit Brandsupply zusammen sehen..

      Beste Grüsse

      L

    6. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo  # 1238782 für Schoni gsundi Fiass Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. logoman sagt

      Hallo,
      Das logo ist hochwertig in alle Formate : ai. eps und PDF

    2. Schnyder.sarah sagt :

      Super danke, könnte ich noch ein Muster haben ohne meinen Namen? Oder hätten Sie sonst eine coole Idee nur mit schöni gsundi Fiäss?

    3. Schnyder.sarah sagt :

      Ich bleibe bei diesem. Ich bitte um eine Vorlage mit sarah Dupasquier und eine vorlage ohne Sarah Dupasquier. Geht das?

    4. Schnyder.sarah sagt :

      Ich bleibe bei diesem. Ich bitte um eine Vorlage mit sarah Dupasquier und eine vorlage ohne Sarah Dupasquier. Geht das?

    5. Schnyder.sarah sagt :

      Ich bleibe bei diesem. Ich bitte um eine Vorlage mit sarah Dupasquier und eine vorlage ohne Sarah Dupasquier. Geht das?

    6. Schnyder.sarah sagt :

      Ich bleibe bei diesem. Ich bitte um eine Vorlage mit sarah Dupasquier und eine vorlage ohne Sarah Dupasquier. Geht das?

    7. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network