Kreatives Logo Gesucht

Wettbewerbs Details:
Gold Paket

  • Wettbewerb von: Tim Heinrich
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 589.00
  • Startdatum : 12-04-2016 09:35
  • Enddatum : 24-04-2016 09:30
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,psd,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 69
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Ich suche ein markantes, unverwechselbares aber doch schlichtes Firmenlogo, das Gleiche gilt für die Visitenkarte. Briefpapier und Umschlag sehr schlicht

Unternehmensbeschreibung:

Ich gründe ein Unternehmen Namens: HIB-Solutions HIB bedeutet Healthy in Business

Das Unternehmen spezialisiert sich auf Gesundheitsberatung und coaching für Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz

Zielgruppe:

Groß- und Mittelständische Unternehmen

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Die Farbe sollte etwas ruhiger sein, nichts grelles.

visiwerk
  • Logo & Corp. Design  # 601761 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers visiwerk:

      Hallo Herr Heinrich, hier nochmal so konkret es geht.

      Viele Grüße

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 601070 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers visiwerk:

      Hallo Herr Heinrich,

      vielen Dank für das Feedback. Die drei Varianten dienten erst mal zum bestimmen des Stils.

      Ich habe ihren Favoriten etwas ausgebaut und prägnanter gemacht. Ich denke das die etwas maskulinere Richtung sehr passend ist.

      Die beliebte Verwendung "Strichmännchenmotiven" ist meiner Ansicht nach überholt und abgenutzt.

      Was schwebt ihnen den grundsätzlich für eine grafisches Element vor?

      Viele Grüße

    2. Tim Heinrich sagt :

      Ich finde die Kombi mit dem blauen Hintergrund am besten.

    3. VirtualLies sagt

      Die eigene Arbeit dadurch aufzuwerten, indem man die Arbeit der Anderen abwertet, ist meiner meiner nach auch überholt und abgenutzt, besonders wenn man Sie selbst so gern kopiert ;)
      Wie gut dass du in deinem ersten Vorschlag keine "Strichmännchen" verwendet hast (LOL) Das musste ich doch mal loswerden. Einen schönen Abend noch und viel Erfolg.

    4. visiwerk sagt

      Das hat rein gar nichts mir den ein-gesendeten Entwürfen zu tun, dass habe ich auch schon früher mal in Kommentare zu Projekten beschrieben. Es ist nunmal einfach überholt. Ich weiß garnicht warum hier so ein Kommentar los gelassen wird. Du darfst natürlich weiterhin gerne einsenden was du möchtest und deine Meinung auch gerne weiter kundtun. Aber interessant das du dich angesprochen fühlst.

      Gruß

    5. visiwerk sagt

      Für sowas gibt es außerdem auch persönliche Nachrichten.

    6. visiwerk sagt

      Und zu feedback von Herrn Heinrich.

      Sie müssen gar keine Version "am besten finden" sie bekommen alle Versionen.

      Ist es schon an der Zeit auf Grundlage des Logos das
      corporate design anzufertigen oder gibt es noch Änderungswünsche?

      Viele Grüße
      Visiwerk

    7. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 600860 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Tim Heinrich sagt :

      Wenn das mit dem weißen oder blauen Hintergrund. Top Vorschlag. Aber irgendetwas fehlt mir noch

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 600858 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 600855 für Kreatives Logo Gesucht Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers visiwerk:

      Hallo Herr Heinrich,

      vorab erst mal nur Logo ohne CD.

      Gruß

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network