LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Miet-Werk-Statt
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 419.00
  • Startdatum : 01-03-2015 15:29
  • Enddatum : 15-03-2015 15:27
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 42
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Firmenname: Miet-Werk-Statt GmbH
Prägnantes Logo und CI für unser Unternehmen mit Spezialisierung auf die Vermietung von KFZ Arbeitsplätzen in einer Halle.
Bitte berücksichtigt, dass wir auf dem Briefpapier und Visitkarten noch unsere Telefonnummer und UID Nummer einfügen müssen (haben wir dzt. noch nicht, wird nachgereicht in Absprache mit Finalisten).
Wir freuen uns auf Eure kreativen und aussergewöhnlichen Designvorschläge und bedanken uns im Voraus.

Unternehmensbeschreibung:

Wir sind ein neu gegründetes Unternehmen.
Name: Miet-Werk-Statt GmbH
Kernkompetenz: Die Vermietung von KFZ Arbeitsplätzen (Auto- & Motorradhebebühnen und LKW Montagegrube).
Zusätzlich: Vermietung von Werkzeug, Schweißgerät, Reifenmontier- & Wuchtmaschine, udgl. Vermietung von Abstellplätzen und Verkauf von Waren (Reifen, Motoröl, Zubehör).

Zielgruppe:

Als Zielgruppe definieren wir engagierte Hobbybastler und solche die es noch werden wollen, aber auch staatl. geprüfte KFZ-Meister, die ihr Gewerbe in unserer Halle ausüben möchten.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Wir möchten allen TeilnehmerInnen möglichst große Freiheit erlauben. Mögliche Ideen (aber nicht zwingend!) sind folgende zwei Vorschläge:

- das "i" im Wort Miet als Schraubschlüssel mit einer Mutter als i-Punkt;
- quadratisches Design:
Miet-
Werk-
Statt
untereinander geschrieben.

peopledontlikeus
  • Logo & Corp. Design  # 459436 für LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers peopledontlikeus:

      bitte berücksichtigen Sie, das alles nur Entwürfe sind. Wenn Sie die Möglichkeit und Zeit haben, könnten sie theoretisch sich die Farbe online aussuchen und mir einfach mitteilen. http://www.tabelle.info/hks_farben.html Und, ich setze diese dann in der gewünschten Farbe um. Mfg

    2. peopledontlikeus sagt

      p.s. meines Erachtens, sollte eine VK eine Vorder-und Rückseite haben. Daher habe ich ihnen beide Versionen beigefügt. Selbstverständlich kann man auch nur die RS produzieren. Wobei es mittlerweile sich kostentechnisch nichts nimmt, wenn man beide Seite bedruckt.

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 459437 für LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. peopledontlikeus sagt

      Ich habe ihren wunsch berücksichtigt, obwohl ich aus Erfahrungswerten nur raten kann, bei Weiß zu bleiben. Es ist definitiv länger sichtbarer als grau.

    2. Miet-Werk-Statt sagt :

      Danke für den Input - werde ich mit meinen Partnern besprechen. Das mit dem Motorrad gefällt mir gut. Ich gebe Euch weitere Infos, sobald ich mit den Anderen gesprochen habe.
      Schöne Grüße

    3. Miet-Werk-Statt sagt :

      Hallo, auch meinen Partnern gefällt euer Logo am Besten von allen bisherigen Vorschlägen. Wir werden das aber morgen Sonntag noch genauer besprechen. Ggf. ein etwas dunkleres rot, und die bitte, unsere künftige HP Adresse auch als Einzelvorschlag zu designen - " www.miet-werk-statt.at " Danke!

    4. Miet-Werk-Statt sagt :

      Nochmals hallo, könnt ihr bitte das Logo mit dem Auto und derm Bike wie folgt extra umändern: Auto mit Bühne etwas kleiner, und das Bike ganz rein, sodass der untere Rand plan ist. Bei Fragen, bitte melden. Danke!

    5. peopledontlikeus sagt

      Hallo, ich kann leider nichts mehr einreichen!

    6. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 458875 für LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers peopledontlikeus:

      natürlich kann man alle Logos in klassischen Farben wie schwarz oder blau wiedergeben!

    2. Miet-Werk-Statt sagt :

      Hallo! Danke für Ihren schönen Vorschlag (der Obere) - kommt auf jeden Fall in die ganz enge Auswahl!! Können Sie anstatt grün ein sattes, nicht zu dunkles rot verwenden, und das Weiß durch ein sehr helles grau ersetzen? Können Sie uns extra - in Anlehnung an das Auto - ein Motorrad auf einer Motorradbühne von der Seite entwerfen?
      Bitte auch Briefpapier und Visitkarten vorschlagen. Bei den Visitkarten möchten wir gerne eine einseitige, bei der im unteren Teil der Firmenname, Telnr. Webseite, usw. ist, das Autologe im restlichen Teil auf der linken Seite, sodaß recht ein leeres hellgraues Feld zum Beschreiben ist.
      Danke!

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 458873 für LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers peopledontlikeus:

      etwas moderner als die üblichen Werkstatt-Logos

    2. Miet-Werk-Statt sagt :

      Da ist die Schrift nicht ganz das unsere. Ist auch schwer aus der Entfernung zu lesen.

    3. peopledontlikeus sagt

      Ok, kein Thema. Kann gerne eine weitere alternativ Schrift ausprobieren!

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network