LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Miet-Werk-Statt
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 419.00
  • Startdatum : 01-03-2015 15:29
  • Enddatum : 15-03-2015 15:27
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 42
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Firmenname: Miet-Werk-Statt GmbH
Prägnantes Logo und CI für unser Unternehmen mit Spezialisierung auf die Vermietung von KFZ Arbeitsplätzen in einer Halle.
Bitte berücksichtigt, dass wir auf dem Briefpapier und Visitkarten noch unsere Telefonnummer und UID Nummer einfügen müssen (haben wir dzt. noch nicht, wird nachgereicht in Absprache mit Finalisten).
Wir freuen uns auf Eure kreativen und aussergewöhnlichen Designvorschläge und bedanken uns im Voraus.

Unternehmensbeschreibung:

Wir sind ein neu gegründetes Unternehmen.
Name: Miet-Werk-Statt GmbH
Kernkompetenz: Die Vermietung von KFZ Arbeitsplätzen (Auto- & Motorradhebebühnen und LKW Montagegrube).
Zusätzlich: Vermietung von Werkzeug, Schweißgerät, Reifenmontier- & Wuchtmaschine, udgl. Vermietung von Abstellplätzen und Verkauf von Waren (Reifen, Motoröl, Zubehör).

Zielgruppe:

Als Zielgruppe definieren wir engagierte Hobbybastler und solche die es noch werden wollen, aber auch staatl. geprüfte KFZ-Meister, die ihr Gewerbe in unserer Halle ausüben möchten.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Wir möchten allen TeilnehmerInnen möglichst große Freiheit erlauben. Mögliche Ideen (aber nicht zwingend!) sind folgende zwei Vorschläge:

- das "i" im Wort Miet als Schraubschlüssel mit einer Mutter als i-Punkt;
- quadratisches Design:
Miet-
Werk-
Statt
untereinander geschrieben.

HappyShredder
  • Logo & Corp. Design  # 457971 für LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers HappyShredder:

      Briefbogen und Visitenkarte. Webseite jederzeit möglich.

    2. Miet-Werk-Statt sagt :

      Hallo, ich treffe mich am Sonntag mit meinen Partner, und dann gehen wir gemeinsam die Vorschläge durch. Melde mich Anfang nächster Woche wieder.
      LG

    3. Miet-Werk-Statt sagt :

      Hallo, ich treffe mich am Sonntag mit meinen Partner, und dann gehen wir gemeinsam die Vorschläge durch. Melde mich Anfang nächster Woche wieder.
      LG

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 457969 für LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers HappyShredder:

      Angepasster Rahmen

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 457363 für LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers HappyShredder:

      Der graue Rand um das Logo kann weg. Hier mal als Briefkopf.

    2. Miet-Werk-Statt sagt :

      Gefällt auch sehr gut, ggf. auch hier die Rahmen abgleichen, und beim Briefpapier ganz ins rechte Eck rücken, sodass der graue Rand der Abschluss am Papier ist. Generell muss ich die Designs noch mit meinen Partner absprechen. Liebe Grüße

    3. HappyShredder sagt

      Sehr gerne. Der graue Rand gehört ja nicht dazu. Ich passe das an. Bei weiteren Wünschen immer raus damit. :-)

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 457358 für LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers HappyShredder:

      Farben angepasst. Nur Metallic ist im Web schwer darzustellen. Gerade auch für Briefköpfe/Print.

    2. Miet-Werk-Statt sagt :

      Gefällt mir sehr gut, ggf. noch die Rahmendicke angleichen - so schmal wie auf den Seiten.

    3. HappyShredder sagt

      Kein Problem. Gehe auf jeden Änderungswunsch ein.

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 457065 für LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers HappyShredder:

      Variation, alles anpassbar.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 457060 für LOGO UND CI FÜR KFZ MIETWERKSTÄTTE Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Miet-Werk-Statt sagt :

      Hallo, danke für das "erste" Design.
      Können Sie bei diesem Vorschlag das Werkzeug weglassen und gegen normale Buchstaben tauschen, sowie die Farben dunkelgrau(metalic) und ein dunkles, sattes rot nehmen? Das stilisierte Auto gefällt uns.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network