Marn Collection , Entwerfen Sie ein Logo für Landhausdielen und Parkett im obersten Preissegment

Wettbewerbs Details:
Silber Paket

  • Wettbewerb von: Marncollection
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 419.00
  • Startdatum : 15-06-2015 21:47
  • Enddatum : 29-06-2015 21:39
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 43
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Entwerfen Sie ein Logo für eine Manufaktur für Landhausdielen und Parkett . Wir sind einjunges kreatives Unternehmen ... Das unternehmen orientiert sich an Modelabels ... Spring Summer ... Fall /Winter Kollektionen für Parkettböden , einzigartige Musterungen , spezielle Althölzer etc ... Showroom präsentiert Parkett am Kleiderbügel ... Firmenvideo am Laufsteg , Models Tragen Parkettboden am Körper etc....

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Unser Logo ( Firmenname ) sollte sehr schlicht und edel gehalten werden .

Firmenname : Marn Collection

design.,_
  • Logo & Corp. Design  # 494454 für Marn Collection ,  Entwerfen Sie ein Logo für Landhausdielen und Parkett im obersten Preissegment Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. design.,_ sagt

      mein favorit wäre dieses hier, klar, elegant, subtil, zeitlos..wie es hochpreisiges parkett ja gelegentlich auch sein soll :-) ggf. könnte man das m etwas verkleinern jenachdem wieviel understatment man haben möchte, das subtile am M, also die reudzierte darstellung spannt jetzt auch wieder den bogen zur fashion-szene. entspricht das deinen vorstellungen besser? sonnige grüsse

    2. Marncollection sagt :

      Da sind wir wieder ganz weg mit dem M ... Da fand ich deine vorherigen Entwürfe besser ... Also die Schrift sehr gut ... Aber das Logo , leider noch nicht ...

    3. design.,_ sagt

      schade, mal schaun vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein... ist ja noch etwas hin bis finale.

    4. design.,_ sagt

      ....wäre das M aus dem vorherigen *****entwurf ohne den oberen horizontalen abschluss eine alternative?
      also ähnlich dem e in collection nur 90° gedreht. proportionen müssten etwas geändert werden, aber wenn das evtl. eher entspricht, bitte info , ich zeichne das dann mal. schönes wochenende

    5. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 494453 für Marn Collection ,  Entwerfen Sie ein Logo für Landhausdielen und Parkett im obersten Preissegment Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. design.,_ sagt

      würde auch ein klassiches aber abstraktes M, das kann man auch mit div. spielereien versehen, müsste aber nicht sein

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 494452 für Marn Collection ,  Entwerfen Sie ein Logo für Landhausdielen und Parkett im obersten Preissegment Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. design.,_ sagt

      ... hier noch einige varianten zum logo.
      ich habe mir die website angesehen, passen

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 494095 für Marn Collection ,  Entwerfen Sie ein Logo für Landhausdielen und Parkett im obersten Preissegment Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Marncollection sagt :

      Sehr nah dran ...! Gefällt uns schon recht gut ...

    2. Marncollection sagt :

      Das unterste Logo mit dem Beige farbenen E ist sehr nah an unseren Vorstellungen

    3. Marncollection sagt :

      Das unterste Logo mit dem Beige farbenen E ist sehr nah an unseren Vorstellungen

    4. Marncollection sagt :

      Das Logo sollte noch verändert werden !

    5. design.,_ sagt

      ...freut mich, danke! was kann ich denn verbessern?
      und noch eine frage, in welche richtung geht denn das parkett, in etwa wie mafi o.ä. ? danke+gruss

    6. Marncollection sagt :

      Dasl Logo ist noch nicht so das an was wir gedacht haben ...Wenn man das noch verändern könnte ... Ja richtig , ähnlich wie Mafi .... Nur das wir es eher wie ein Modelabel strukturieren wollen ... Vielleicht hilft Dir das weiter ... Und schon einmal vielen Dank für Deine Bemühungen !

    7. design.,_ sagt

      ...feine idee, das mit dem modelabel, d.h. es kann abstrakt oder klassich sein muss nicht unbedingt bezug zu parkett haben? oder soll in welcher form auch immer parkett dargestellt werden, mein logo sollte übrigens das M in abstakter dielen form sein. danke+gruss:-)

    8. Marncollection sagt :

      danke... Nein es sollte auch nicht unbedingt Bezug zu Parkett haben ... Ja so schlecht finde ich das M jetzt nicht aber noch nicht so ganz was ich gesucht habe ... Hoffe du hast noch einige gute Ideen ... Gruss

    9. Marncollection sagt :

      www.marn-collection.com , meine jetzige Seite ... Mit anderen Produkten..Hilft Dir vielleicht auch irgendwie weiter ...

    10. design.,_ sagt

      ..danke, werd ich mir ansehen, ich werde mir das thema nochmal durch den kopf gehen lassen, neue entwürfe sende ich i.d. nächsten tagen

    11. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 494094 für Marn Collection ,  Entwerfen Sie ein Logo für Landhausdielen und Parkett im obersten Preissegment Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Marncollection sagt :

      Nicht unsere Vorstellung

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 494093 für Marn Collection ,  Entwerfen Sie ein Logo für Landhausdielen und Parkett im obersten Preissegment Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network