Suche etwas "kreatives" für den Namen Life 3.0

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Daddycool
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 230.00
  • Startdatum : 13-07-2017 11:21
  • Enddatum : 10-08-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 54
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo Liebe Designer,

mittlerweile kommen wir den Vorstellungen sehr nahe, und machen Sie sich auch wegen den Goldprint keine Gedanken für die Visitenkarten z.b.

Das Logo sollte maximal 4 Farbig (Grün/Orange/Rot/Weiss/Schwarz) Egal kann auch gerne ihr persönliches Farbkonzept sein (kann man ja relativ leicht wieder abändern) sein + Gold/Silber (also maximal 5 Farbe mit Gold/Silber bzw 4 ohne). Schön wäre es wenn es kompatibel mit CMYK Farbmodus funktioniert und die HKS Sonderfarbe (Gold/Silber).

Dadurch das ich Privat sehr angebunden gewesen bin, habe ich es noch etwas verlängert, damit auch jeder noch eine Chance hat meine Vorstellungen umzusetzen.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Es sollte was warmes und positives ausstrahlen.

Die Farbwahl Gold/Orange/Grün/Weiss Wahl sollte es am besten sein.

Ich dachte wenn möglich, an Pflanzengeflechte wo Rosen(Gerne auch ne andere Blüte/Blume) hervor kommen vllt. so um den Namen oder so etwas in der Art,
wenn möglich ein Tor/Portal/Zugang in der Mann/Frau meinen würde man stünde vor den Toren Edens. Vielleicht könnte man z.b in der 0 eine Zugang setzen.

Auch nette Symbolik/Goodies wäre vllt. so ein paar Tauben. Ein Fisch vllt, Wasser / Strahlen. Es darf ruhig anders sein als andere Logos, es sollte es sogar bitte sein !.

Ich möchte das es einfach sehr hochwertig und Edel aussieht und dennoch einfach seinen eigenen Wow Effekt auslöst :).

lamby
  • Logo & Corp. Design  # 750495 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. lamby sagt

      Hallo,

      „Garten Eden" in zeitgemäßer Interpretation als kompakte Bildmarke mit stilisierten, moderner Rosendarstellung.

      Herzliche Grüße
      lamby

    2. lamby sagt

      Hallo,

      die beiden weiteren Logos haben wie das obige ebenfalls anthroposophische Anleihen mit jeweiligem modernen außergewöhnlichen Charakter.

      Herzliche Grüße
      lamby

    3. Daddycool sagt :

      Ein geschlossenes Logo finde ich auh mal was neues, schade nur das mir da an dem Bild wirklich gar nichts gefällt bis auf das geschlossene runde gründe Logo mit der Baum Struktur.

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 750494 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Daddycool sagt :

      Sehr schönes Logo ansich, aber wie gesagt ich will es etwas gewagter, wo andere Firmen sagen würde oh nein das ist zuviel ! :). Edel, Strahlend und doch natürlich im einklang mit der Natur.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 750493 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Daddycool sagt :

      Die Strahlen gefallen, auch diese kreative 3.0 zahl. Ansonsten finde ich es naja wenig "Lebendig"

    2. lamby sagt

      Das wird dann wohl nichts werden! Wenn Sie Ihre Favoriten als gewagte Logos empfinden, dann kann ich mich keinesfalls daran orientieren. Dieser Stil läuft meinem Empfinden diametral entgegen.

      Herzliche Grüße
      lamby

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 749695 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. lamby sagt

      Hallo,

      Ihr Vorhaben beeindruckt mich. Gerne möchte ich hierzu ein paar Logo-Ideen einbringen, deren Symbolik entsprechenden Interpretations-Spielraum ermöglichen.

      Herzliche Grüße
      lamby

    2. Daddycool sagt :

      Hallo Lamby,

      vielen Lieben dank für die Hilfe am Logo Design und der weiter Verwirklichung des Briefpapiers etc. im Anschluss :).

      Du hast sehr viele Ideen eingebracht, und ich/wir finden einige ganz Nett, aber ich bewerte das mal jetzt (eigenhändig ohne Frau) kurz und knapp.

      Z.b hier finde ich es für eine Partnershipseite nicht schlecht :D.

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 749694 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Daddycool sagt :

      Ganz nett die Idee aber das mit den drei fingern finde ich einfach nicht schön.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 749692 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Daddycool sagt :

      Schriftart zu Standard, Logo hat was.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 749691 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 749690 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. lamby sagt

      Symbolische Bedeutung der einzelnen Elemente dieses Logos:

      Kreis
      Ganzheit, Einheit, Vollkommenheit, Seele, Selbst

      Quadrat
      Ordnung, Mensch, Begrenztes

      Kreis im Quadrat
      Das Bemühen des Menschen, seine eigene Substanz in jene der Gottheit übergehen zu lassen, sich also zurGöttlichkeit hin zu läutern
      Den Wunsch, die beiden Elemente «Himmlisches» und «Irdisches» zu einer idealen Übereinstimmung hinzuführen

      Weiss (Schrift)
      Weisheit, Geist, Licht, Helligkeit, Tag, Aktivität, Ritual, Reinheit, Wahrheit, Vollkommenheit, Bewusstes, Klarheit, gelebtes Potential

      Die Farbe Orange (gesamte Bildmarke):
      Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden verblüffend positiv beeinflusst. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist. Wegen seiner umfassend anregenden Wirkung, wird die Farbe Orange in der Farbtherapie auch zur Stärkung des Immunsystems und zur Aktivierung der körpereigenen Abwehrkräfte eingesetzt.

    2. Daddycool sagt :

      Das finde ich persönlich am schönsten von Ihnen,
      war eigentlich schon kurz davor 4 Sterne zu vergeben aber merke das ich die Vergabe hier besser abgeben muss bzw kritischer.
      Meine Vorstellungen haben mich heute morgen im Traum etwas konkreter werden lassen. Falls dies überhaupt möglich ist. Die Farbwahl Gold/Orange/Grün/Weiss Wahl sollte es am besten sein,
      Ich dachte wenn möglich, an Pflanzengeflechte wo rosen hervor kommen vllt so um den Namen oder so etwas in der Art, wenn möglich ein Tor in der Mann/Frau meinen würde man stünde vor den Toren Edens.Auch nette Symbolik/Goodies wäre vllt so ein paar Tauben. Aber bitte nicht verschrecken lassen bin grade erst aufgestanden und vielleicht etwas zu viel geträumt :). Weiß nicht wie realisierbar das ganze ist, und durch ihr letztes Bild bin ich schon gespannt was in ihrem Kopf vorgeht.
      Möchten einfach etwas besonderes :)

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network