Suche etwas "kreatives" für den Namen Life 3.0

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Daddycool
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 230.00
  • Startdatum : 13-07-2017 11:21
  • Enddatum : 10-08-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 54
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo Liebe Designer,

mittlerweile kommen wir den Vorstellungen sehr nahe, und machen Sie sich auch wegen den Goldprint keine Gedanken für die Visitenkarten z.b.

Das Logo sollte maximal 4 Farbig (Grün/Orange/Rot/Weiss/Schwarz) Egal kann auch gerne ihr persönliches Farbkonzept sein (kann man ja relativ leicht wieder abändern) sein + Gold/Silber (also maximal 5 Farbe mit Gold/Silber bzw 4 ohne). Schön wäre es wenn es kompatibel mit CMYK Farbmodus funktioniert und die HKS Sonderfarbe (Gold/Silber).

Dadurch das ich Privat sehr angebunden gewesen bin, habe ich es noch etwas verlängert, damit auch jeder noch eine Chance hat meine Vorstellungen umzusetzen.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Es sollte was warmes und positives ausstrahlen.

Die Farbwahl Gold/Orange/Grün/Weiss Wahl sollte es am besten sein.

Ich dachte wenn möglich, an Pflanzengeflechte wo Rosen(Gerne auch ne andere Blüte/Blume) hervor kommen vllt. so um den Namen oder so etwas in der Art,
wenn möglich ein Tor/Portal/Zugang in der Mann/Frau meinen würde man stünde vor den Toren Edens. Vielleicht könnte man z.b in der 0 eine Zugang setzen.

Auch nette Symbolik/Goodies wäre vllt. so ein paar Tauben. Ein Fisch vllt, Wasser / Strahlen. Es darf ruhig anders sein als andere Logos, es sollte es sogar bitte sein !.

Ich möchte das es einfach sehr hochwertig und Edel aussieht und dennoch einfach seinen eigenen Wow Effekt auslöst :).

sel.in
  • Logo & Corp. Design  # 750536 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hallo Daddycool,
      ich habe den Entwurf einmal etwas neu gestaltet.
      Beim ersten habe ich die Farben angepasst und das zweite Logo ist etwas neu aufgebaut und einmal in anderen Farben gestaltet.
      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
      lg Sel.in

    2. Daddycool sagt :

      Hi, ja wollte eh grad schreiben das mir das unten links (die Schrift) auch ganz gut gefällt. Finde ich auch sehr schön. Schade nur das die ranken im grünen life nicht so schön zur Geltung kommen. Finde ich auch gut aber mir fehlt einfach noch was Strahlendes oder welliges (wasser, Sonnenstrahlen).

    3. sel.in sagt

      Hally daddycool,
      ich werde mir das nochmal ansehen und sehen, wie wir das strahlen oder auch das wasser schön einbauen können :)
      lg sel.in

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 749972 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hier ist das neue Logo mit verschieden Schriften :)
      lg Sel.in

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 749829 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hi daddycool,
      ich habe deine ideen in einem neuen logo umgesetzt :)

      die farben sind elegant und die rosenranken und die taube schaffen ein harmonisches bild. der bogen im hintergrund verbindet das logo zu einem großen ganzen und deutet das tor in den garten eden an.

      das zweite bild ist eine fotomontage und dient nur der präsentation des logos.

      ich freue mich auf euer feedback.
      schöne grüße
      sel.in

    2. Daddycool sagt :

      Hallo Selin !,

      jetzt kommen wir der Sache aufjedenfall schon sehr nah finde ich sehr schön gemacht. Diese Richtung gefällt mir schon sehr und entspricht meinen Vorstellungen schon mehr. Ich weiß normalerweise sind Firmen oder andere Menschen die gerne Eigenständig werden wollen eher bedacht darauf das es nicht zu viel ist eher schlicht und elegant. Ich finde das auch sehr schön, da ich sowieso meistens gegen den Strom schwimme finde den WOW Effekt sehr nett, soll ja auch was repräsentieren und im Gedächtnis bleiben :). Ich weiß nicht wie leicht es ist Schriftart z.b zu verändern aber würde mich freuen wenn du vllt. da auch ein paar andere noch zeigen könntest. Aber eigentlich könntest du dich in dieser Richtung auch den Rest machen, vllt. kommt ja noch was von dir. Aber das ist momentan wirklich mein Favorit. Liebe Grüße

    3. Daddycool sagt :

      Also meine Frau meint auch es ist sehr schön aber es fehlt noch einfach etwas wie Strahlen, einfach das gewisse etwas :).

    4. Daddycool sagt :

      Also meine Frau meint auch es ist sehr schön aber es fehlt noch einfach etwas wie Strahlen, einfach das gewisse etwas :).

    5. Daddycool sagt :

      Also meine Frau meint auch es ist sehr schön aber es fehlt noch einfach etwas wie Strahlen, einfach das gewisse etwas :).

    6. sel.in sagt

      Vielen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung.
      Ich habe jetzt noch verschieden Schriften zusammengestellt und eine neue im Logo verwendet.
      Ich habe nicht alle gleich eingesetzt, weil ich zuerst wissen möchte, ob euch eine davon gefällt und welche ihr im Logo sehen wollt.
      Ich habe auch zwei Sterne ergänzt, die das Logo edler und strahlender machen sollen.
      Freu mich schon auf eure Meinung :)
      lg Sel.in

    7. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 749603 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hi zusammen,
      hier ist ein neuer Entwurf. Diesmal bewusst in einem ganz anderen Stil um zu sehen, was dir mehr zusagt. Das Logo ist sehr elegant und soll eine Harmonie ausstrahlen.

      Die Bedeutung der Symbole:

      Löwenzahn: höchste Lebenskraft, alle Widerstände mit Energie und Kreativität überwindend, Vergänglichkeit des Daseins, Aufbruch der Seele

      Schmetterling: Sinnbild der Wiedergeburt (vom Kokon zum Schmetterling, unvergängliches Leben, Unsterblichkeit, Auferstehung, von der Materie befreiten Seele etc.

      Die Bedeutung ist natürlich für jeden ganz individuell. Das sind nur ein paar Symbolbedeutungen aus dem Internet.

      Freu mich auch euer Feedback :)

      lg Sel.in

    2. Daddycool sagt :

      Hallo Selin, meine Vorstellungen haben mich heute morgen im Traum etwas konkreter werden lassen. Falls dies überhaupt möglich ist. Dein Gold Wahl und auch persönlich das letzte Bild mit dem Schmetterling und der Blume haben mir sehr gefallen war persönlich für mich dein bestes (in meinen Augen).
      Ich dachte wenn möglich, an Pflanzengeflechte wo rosen hervor kommen vllt so um den Namen oder so etwas in der Art, wenn möglich ein Tor in der Mann/Frau meinen würde man stünde vor den Toren Edens.Auch nette Symbolik/Goodies wäre vllt so ein paar Tauben. Aber bitte nicht verschrecken lassen bin grade erst aufgestanden und vielleicht etwas zu viel geträumt :). Weiß nicht wie realisierbar das ganze ist.
      Möchten einfach etwas besonderes :)

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 749526 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers sel.in:

      Hi zusammnen,
      hier ist mein Entwurf für euer Logo.
      Ich haben Farben verwendet, die positiv und frisch wirken und auch auffallen (sind aber natürlich beliebig anpassbar). Das Symbol selbst kann eine Blume/ein Baum darstellen und bezieht auch das 3.0 mit ein.
      Den Leitsatz habe ich noch weggelassen. Wäre hier vielleicht: "Life 3.0 - Ihr Weg in ein erfülltes Leben" oder "Life 3.0 - Ihr persönlicher Berater fürs Leben" eine Option?

      Über eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
      Lg Sel.in

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network