Suche etwas "kreatives" für den Namen Life 3.0

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Daddycool
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 230.00
  • Startdatum : 13-07-2017 11:21
  • Enddatum : 10-08-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 54
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo Liebe Designer,

mittlerweile kommen wir den Vorstellungen sehr nahe, und machen Sie sich auch wegen den Goldprint keine Gedanken für die Visitenkarten z.b.

Das Logo sollte maximal 4 Farbig (Grün/Orange/Rot/Weiss/Schwarz) Egal kann auch gerne ihr persönliches Farbkonzept sein (kann man ja relativ leicht wieder abändern) sein + Gold/Silber (also maximal 5 Farbe mit Gold/Silber bzw 4 ohne). Schön wäre es wenn es kompatibel mit CMYK Farbmodus funktioniert und die HKS Sonderfarbe (Gold/Silber).

Dadurch das ich Privat sehr angebunden gewesen bin, habe ich es noch etwas verlängert, damit auch jeder noch eine Chance hat meine Vorstellungen umzusetzen.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Es sollte was warmes und positives ausstrahlen.

Die Farbwahl Gold/Orange/Grün/Weiss Wahl sollte es am besten sein.

Ich dachte wenn möglich, an Pflanzengeflechte wo Rosen(Gerne auch ne andere Blüte/Blume) hervor kommen vllt. so um den Namen oder so etwas in der Art,
wenn möglich ein Tor/Portal/Zugang in der Mann/Frau meinen würde man stünde vor den Toren Edens. Vielleicht könnte man z.b in der 0 eine Zugang setzen.

Auch nette Symbolik/Goodies wäre vllt. so ein paar Tauben. Ein Fisch vllt, Wasser / Strahlen. Es darf ruhig anders sein als andere Logos, es sollte es sogar bitte sein !.

Ich möchte das es einfach sehr hochwertig und Edel aussieht und dennoch einfach seinen eigenen Wow Effekt auslöst :).

mimemediengestaltung
  • Logo & Corp. Design  # 751154 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers mimemediengestaltung:

      So könnte das Ganze im Einsatz aussehen :)

    2. Daddycool sagt :

      Also wie gesagt dieser Strahl Effekt gefällt mir sehr gut vor allem auf Schwarz. Ich habe die Aktion noch etwas verlängert und werde Ihnen noch demnächst etwas Details zu geben falls Sie noch Interesse haben daran zu Arbeiten natürlich :).

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 750757 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers mimemediengestaltung:

      Hier wollte ich nochmal die Idee mit dem Tor zum Garten Eden aufgreifen.

      Zudem war es mir wichtig, dass das Logo nicht zu viele Details erhält, damit es sich am Ende wirklich noch um ein Logo handelt. ;)

    2. Daddycool sagt :

      Hallo mime,

      vielen dank für das schöne Logo gefällt mir sehr gut was mir jetzt z.b noch gefallen würde wäre so etwas was das Ganze vielleicht noch etwas verschließt. Und darf ruhig Details sein bin der Meinung die Zeit ist reif dafür mehr ist mehr und nicht weniger ist mehr :D.

      Aber meine Frau ist grade noch nicht da will natürlich auch ihre Meinung zu dem Bild hören. Sage Ihnen dann bescheid.

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Logo & Corp. Design  # 749528 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. mimemediengestaltung sagt

      Ich habe mich bewusst für einen Baum entschieden, da dieser das beste Symbol für (Selbst-)entwicklung darstellt. Die Blätter wurden als Herzen realisiert, bezeichnend für das Glück und die Freude, die manchem wieder eingehaucht werden soll.
      Die gewählten Farben kann ich gerne nach Ihren Wünschen verändern.

    2. Daddycool sagt :

      Hallo das gefällt mir sehr gut für ein erst Entwurf, meine Vorstellungen sind etwas konkreter geworden. Gold-Orange/Grün/Weiß ist eine gute Farbwahl, ich dachte an grüne Pflanzengeflechter wo wie eine Rose herzen entspringen vielleicht so um den Namen herum. Wenn möglich ein Tor ein Tor zu integrieren in der Mann/Frau meinen würde man stünde vor den Toren Edens.Auch nette Symbolik/Goodies wäre vllt so ein paar Tauben. Aber bitte nicht verschrecken lassen bin grade erst aufgestanden und vielleicht etwas zu viel geträumt :). Weiß nicht wie realisierbar das ganze ist.

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network