Suche etwas "kreatives" für den Namen Life 3.0

Wettbewerbs Details:

  • Wettbewerb von: Daddycool
  • Kategorie: Logo & Corp. Design
  • Total budget: € 230.00
  • Startdatum : 13-07-2017 11:21
  • Enddatum : 10-08-2017 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 54
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo Liebe Designer,

mittlerweile kommen wir den Vorstellungen sehr nahe, und machen Sie sich auch wegen den Goldprint keine Gedanken für die Visitenkarten z.b.

Das Logo sollte maximal 4 Farbig (Grün/Orange/Rot/Weiss/Schwarz) Egal kann auch gerne ihr persönliches Farbkonzept sein (kann man ja relativ leicht wieder abändern) sein + Gold/Silber (also maximal 5 Farbe mit Gold/Silber bzw 4 ohne). Schön wäre es wenn es kompatibel mit CMYK Farbmodus funktioniert und die HKS Sonderfarbe (Gold/Silber).

Dadurch das ich Privat sehr angebunden gewesen bin, habe ich es noch etwas verlängert, damit auch jeder noch eine Chance hat meine Vorstellungen umzusetzen.

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Es sollte was warmes und positives ausstrahlen.

Die Farbwahl Gold/Orange/Grün/Weiss Wahl sollte es am besten sein.

Ich dachte wenn möglich, an Pflanzengeflechte wo Rosen(Gerne auch ne andere Blüte/Blume) hervor kommen vllt. so um den Namen oder so etwas in der Art,
wenn möglich ein Tor/Portal/Zugang in der Mann/Frau meinen würde man stünde vor den Toren Edens. Vielleicht könnte man z.b in der 0 eine Zugang setzen.

Auch nette Symbolik/Goodies wäre vllt. so ein paar Tauben. Ein Fisch vllt, Wasser / Strahlen. Es darf ruhig anders sein als andere Logos, es sollte es sogar bitte sein !.

Ich möchte das es einfach sehr hochwertig und Edel aussieht und dennoch einfach seinen eigenen Wow Effekt auslöst :).

FabioOrrico2211
  • Logo & Corp. Design  # 751847 für Suche etwas Beschwerde einreichen
    1. Daddycool sagt :

      Die Schriftart gefällt mir nicht so sehr, eigentlich eine sehr schöne Idee. Kommt mir doch etwas lieblos rüber.

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network