Youtube Profilbild/Logo/Kanaltitelbild

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: FabsiX
  • Kategorie: Andere
  • Total budget: € 249.00
  • Startdatum : 23-08-2017 14:17
  • Enddatum : 29-08-2017 11:23
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 20
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Mein Kanal auf Youtube heißt FabsiX Let's Play und wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um einen Kanal für Let's Plays. Hauptsächlich spiele ich Shooter und Rollenspiele. Nun fehlt mir für meinen Kanal bzw. Meine Videos aber noch ein geeignetes Logo. Zudem brauche ich ein Profilbild und ein Titelbild für den Kanal. Beim Logo möchte ich komplett freie Hand lassen, es sollte nur zu den Videos oder dem Namem "FabsiX" ein bezug erkennbar sein z.b. in dem es sich mit Spielen beschäftigt oder es soch dabei um ein dargestelltes X handelt o.ä. Das Logo hätte ich gerne in 1920×1080p.
Auf dem Profilbild soll dann irgendwie das Logo dargestellt werden und zu dem eine Comic/Anime/3D-Figur von mir selbst. Wie genau überlass ich eurer Kreativität. Bilder von mir füge ich an. Auflödung sollte hierbei 1080×1080p betragen. Und zuletzt ein Titelbild für den Kanal. Hier soll ebenfalls das Logo auftauchen und zusätzlich entweder der Schriftzug "FabsiX" oder "FabsiX Let's Play". Auflösung hierbei 2560×1440p. Alles weitere überlass ich euch. Mit freundlichen Grüßen FabsiX

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Kondratowski
  • Andere  # 763418 für Youtube Profilbild/Logo/Kanaltitelbild Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network